-
Ritter
@The real Kenji
Nun kann ich mir auch endlich ein Bild von dem Spiel machen, kannte es bisher nur von Titel her. Die Story finde ich sehr witzig. Da die Hälfte ja geschafft ist hoffe ich auf eine Demo.
@Supermike
Ich habe selten so schöne Posen gesehen. Ich nehme einmal an, dass das ganze Spiel damit bestückt sein wird. Wenn doch nur mehr alte Speile eine Neuauflage bekommen würden...
@ThePico!!!
Exrem geil. Ich dachte sofort, dass dies das erste gute Text-Adventure für den Maker werde könnte. Nach deiner Beschreibung bin ich mir aber über die Genre garnichtmehr so sicher. Würdest du uns aufklären?
@sorata08
Das KS sieht ja zimlich gut aus. Endlich nichtmehr dieses doofe Standart vom XP. Leider hinterlassen die Helden noch eine Erinnerung daran^^
Aber das du den NAchfolger gleich mitentwickelst? Also ich finde das nicht schlimm, aber wäre beides nicht in einen Teil reingegangen? Ich mag keine 2-Teiler, dann doch bitte eine Triologie
@Mike
Zu gerne würde ich die Demo spielen. Leider liegt das Release auch etwas in meiner Hand. Ich muss mich ranhalten.
@Graf Fuchien
Nettes Artwork. Gefällt mir von allen bis jetzt am besten. Die colorierung ist zwar nicht mein Geschmack, aber hat seinen eigenen Stil. Die Demo konnte bis auf ein paar Schönheitsfehler mich zimlich überzeugen. Über einen genauen Status zur VV hätte ich mich aber dennoch gefreut. Ich hoffe ja immernoch auf das eigene KS, dass zimlich schick aussah.
@Kelven
1. Gedanke: Jhuhu ein neues RPG von Kelven!
2. Gedanke: Oh nö, schon wieder Humor...
Nicht dass ich keine Humorspiele mag, aber die waren in letzer Zeit viel zu häufig der Fall. Ich würde mich mal wieder auf etwas ernstes freuen. Gehöhrt der Screen damals aus dem Screenthread eig. zu diesem Projekt?
@Lutias
Auch auf dieses Spiel freue ich mich sehr. Der Graphikstil weiß zu überzeugen und die Story höhrt sich auch nicht nach 0/8/15 an. Aber erst 49% der Techdemo? Da kann ich ja noch lange warten...
@Mani
Die Handlung höhrt sich auf jeden Fall klasse an und es scheint auch kein RTP-Projekt zu sein. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen und freue mich auf eine Demo.
@Ascare
Sieht echt klasse aus. Ich bin zwar nur ein kleiner LoK-Fan aber freue mich dennoch sehr darauf. Die alte Version überzeugte auch schon. Ich bin gespannt wie das Gameplay auf dem XP ist. Die Story kann man kaum kritisieren und düfte soweit auch bekannt sein.
@swordman
Hat das Spiel irgentwas mit "Onyx - Schwert der Finsternis" zu tun? Wenn nicht würde ich den Titel nocheinmal überdenken.Die Story gefällt mir aauf jedem Fall und der Screen hat sehr viele Atmosphäre. Der Stil gehöhrt zu den schönsten die ich bisher gesehen habe.
@~Jack~
Ich muss zugeben, dass ich noch nie einen VC-Teil gespielt habe. Aber erst 22%? War die Demo nicht schon sehr lange? Der Stil des Spieles gefällt mir gut. Besonders die Fauna, wie sie auch auf dem Beispielscreen zu sehen ist.
@Davias
2. Demo, habe ich etwas verpasst? Die Story klingt auf den ersten Blick sehr verwirrend. Mal sehen was sich daraus noch entwickelt