Zitat Zitat von CapSeb Beitrag anzeigen
Ich finde das mit den aktuellen Projekten nicht schlecht.
Wie wär's, wenn man das jedes Quartal wiederholt?
So bekommt man auch gleich einen Gesamteindruck welche Spiele einen erwarten, sowohl als Spieler wie auch als Entwickler.
Und eine Motivation, dass man nicht alleine werkelt, ist es auch noch.

Eine Alternative wäre den Thread aktuell zu halten. Aber mit der Zeit dürfte sich da einiges an Altmetall ansammeln.
Die Frage ist wann ist ein Projekt Altmetall? Und wie erkent man das? Wenn der User nicht mehr aktiv ist? Und gehören Vollversionen zum Altmetall, immerhin sind sie ja abgeschlossen und nicht mehr "Aktuell", oder doch?
Macht so ein Thread Quartalsmäßig wirklich Sinn?
Das ganze Thema ist ja mehr ein Experiment, hab sowas vorher nirgends gesehen und ich weiß echt nicht wie sich das entwickelt. Vielleicht interessiert es nach einer Woche keine Sau ob User Hans Spiel X entwickelt und wie das alles sein soll. Vielleicht ist der Screenthread wirklich das A+O das die User interessiert. Ich weiß es nicht, aus meiner Sicht: mal abwarten.

@Daen
Gibt's auf deiner Tastaur den kein re. ._.
Der Held ist nur Testcoloriert (tolles Wort) und so genial ist der Screen nicht, denn wie User schon vor dir feststellten sind einige Objekte in diesem Raum perspektivisch murks. Aber das kann und will ich auch ehrlich gesagt nicht ändern.