by AnimalChin
-------------------------------------------------
Ich dachte mir es wäre ganz toll wenn's auch ein Thema nur über Makerprojekte gäbe, um mal eine Übersicht zu haben. Sinn? Du siehst was die anderen gerade makern und die anderen sehen was du makerst. Außerdem widmet es sich auch den Projekten, die noch nicht reif für eine ausgiebige Spielvorstellung sind. Daher eröffne ich mal ein solches Thema. Regeln:
Dabei habe ich an folgendes Schema gedacht:
Zitat
Titel: Alex vs. Brian Genre: Humor Thema: kurzweiliges Funspiel auf RTP-Basis Maker: 2k3 Beginn: April 2008 Status: Hälfte fertig Autor: Cyberk1lla
Inhalt:
Alex und Brian sollen eigentlich gemeinsam losziehen und die Welt vor dem "Bösen Dämon" retten. Aber die beiden Helden stehen sich ständig gegenseitig im Weg und stürzen durch ihren Egotrip die Welt in noch mehr Chaos und wenn zwei sich streiten freut sich der Dämon.
Screen:
...
- Inhaltsbeschreibung bitte nur kurz (2-3 Sätze) und auf den Punkt kommen!
- Keine Charakterbeschreibung, Vorgeschichten, Featurelisten o.ä.
- Zusätzlich postet ihr bitte nur einen Screen zu dem Projekt. Dabei sollte es kein Titelscreen o.ä. sein, sondern ein Screen aus dem Spiel.
Größe max. 640x480 Pixel (png, jpg) - hochladen könnt ihr z.B. auf npshare.de / letsshareit.net (bitte imageshack meiden - ist oft zu langsam)
- Wer will kann auch noch einen Download hinzufügen (vielleicht eine kleine Szene? ein kurzes Intro? eine Techdemo? experimentelles?)
- Zusätzliche Kategorien wie z.B. Homepage oder Sprache können bei Bedarf auch hinzugefügt werden.
- Keine Diskussionen hier, dafür gibt's jetzt einen extra-Thread (siehe weiter oben). Dieses Thema soll wirklich nur der Übersicht dienen.
- Wer mehr als ein Projekt hat der kann diese auch im Beitrag hinzufügen.
- Jeder darf mitmachen, vom frechen Nöbchen bis zum arroganten Veteran. Hauptsache das Projekt ist "screenreif".
- Es sollten nur eigene Projekte vorgestellt werden natürlich.
- Wäre toll wenn ihr die Sigs ausschaltet.
Hier noch die Vorlage für mehr Postkomfort.
So, dann legt mal los!
Geändert von Ascare (28.04.2010 um 00:34 Uhr)
Grund: Projektliste update, gecancelte Projekte entfernt