Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: "HILFE!!!!!!!!!!!!11^^:(:(:(:(:(:(:( §gna h§gnah" <<< wieso?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von +Shin+ Beitrag anzeigen
    Dito
    Seh' ich genauso n_n
    Naja, manche mögen bspw Smilies und manche nicht. Manche legen großen Wert auf perfekte Postings, manche nicht.
    Manchen ist es auch egal wie ihre Postings ankommen, manchen nicht.

Daher hat das meiner Meinung nach überhaupt nichts mir "jung" oder "dumm" zu tun.

Um ein "prominentes" Beispiel zu nennen: Marlex schreibt auch gerne mit Smilies, was seine Updates regelmässig beweisen. Ist er deswegen jung oder dumm?
    Nein?
    Na also-> These entkräftigt.

By the way: Mir sind die perfekten Postings und reflektierende Menschen auch lieber

mit freundliche Grüßen

#ben#

Ich mach auch viele Smileys

Aber nur wenn ich fröhlich bin XD

Naja, wie soll man sonst ausdrücken, das man sich über etwas freut oder so?

Das CapsLock-Syndrom hingegen verstehe ich auch nicht ^^

Woher soll ich das WISSEN?!!
    Vielleicht fällt der BEITRAG dann besser auf?!!
    SMILEYS sind doch zum BENUTZEN da?!!

Mal im Ernst: Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob ein User viele Smileys benutzt oder eben nicht. Wozu gesagt werden muss, dass die Übersichtlichkeit eines Beitrages natürlich darunter leidet. Woher das kommt? Ich denke einige User wollen mit solchen Beiträgen Aufmerksamkeit erregen. Was, wie man an diesem Thread sieht auch funktioniert. Ob das sich Positiv auf ein Imageauswirkt ist ne Andere Frage

In manchen Foren ist es halt durchaus normal/üblich so zu schreiben. Würde ich als so ne Art Slang ansehen.

Wenn man manchen Jugendlichen zuhört die sich ala "Erkan und Stefan" oder "Dragan und Alder" unterhalten, meint man auch, die hätten einen an der Waffel, aber für die ist das halt normal.

Teilweise wirds auch gemacht, um einen gewissen Wiedererkennungswert zu haben. Ich kenne aus anderen Foren z.B. Mitglieder, die schreiben statt einem immer gleich etliche Kommas hintereinander.

Man muss sich in einer bestehenden Gemeinschaft halt erstmal zurecht finden, die geltenden Umgangsformen erstmal kennen lernen. Deswegen ist in meinen Augen aber keiner gleich dumm oder ein Kiddi.

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Naja, manche mögen bspw Smilies und manche nicht. Manche legen großen Wert auf perfekte Postings, manche nicht.
    Manchen ist es auch egal wie ihre Postings ankommen, manchen nicht.

Daher hat das meiner Meinung nach überhaupt nichts mir "jung" oder "dumm" zu tun.

Um ein "prominentes" Beispiel zu nennen: Marlex schreibt auch gerne mit Smilies, was seine Updates regelmässig beweisen. Ist er deswegen jung oder dumm?
    Nein?
    Na also-> These entkräftigt.

By the way: Mir sind die perfekten Postings und reflektierende Menschen auch lieber

mit freundliche Grüßen

#ben#
    Es geht ja auch gar nicht darum, wenn man mal irgendwelche Smilies benutzt (mach' ich ja auch laufend n_n), sondern eher, wenn man (siehe Thread-Titel) 20mal den gleichen Smiley hintereinander hängt (und das am besten hinter 30 Ausrufezeichen oder ähnlichem) ^^"

Wow, ein 1 Stunden alter Thread, mit über 200 Klicks, und 16 Antworten
    Also das Beweist die Aussage von KnightDragon

Geändert von diäitsch (13.04.2008 um 14:11 Uhr)