Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Mario Kart Wii

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann teile ich euch jetzt auch mal meinen Eindruck mit. Bisher fand ich den N64-Teil immer am besten. Da kam auch Doubledash nicht ran.

Pro :
    -Classic-Strecken
    -Stunts
    -Viel zum Freispielen
    -Onlinemodus
    -guter Schwierigkeitsgrad
    -Bikes

Contra :
    -Zu wenig Classic-Strecken
    -Nervige Items
    -Turbochaos

Es ist schon tierisch nervig, dass durch die erhöhte Gegnerzahl nun wesentlich mehr Stachipanzer, Pow-Blöcke und Blitze auf einen eindonnern, vor allem immer direkt hintereinander. Ausserdem bekommen die Computergegner viel zu oft Turbos und rammen einen weg. Das kann gerade auf dem Regenbogen-Boulevard nerven, wenn man nicht gerade ne halbe Runde Vorsprung hat. Auch hätte ich mir mehr Classic-Strecken gewünscht. Es gab so geniale SNES-Strecken und auch auf N64 ein paar Klassiker. Wünsche mir da nen Download.^^
    Trotzdem macht das Spiel unheimlich süchtig und ist nach anfänglichem Zögern nun noch mein liebstes Mario Kart.
    Leider bin ich bis jetzt noch nicht in den Genuss des Onlinemodus gekommen, da ich kein W-Lan besitze und ich bei dem USB-Lan-Adapter noch zögere, da ich unsicher bin, wie ich das ohne Router zum Laufen kriege. Kann man da zufällig auch Verbindungsdaten vom Provider eintragen ? Ansonsten muss ich ja extra auf meinem Laptop die Internetverbindung freigeben und dann die Wii annen Switch hängen. Wenn das mit der Freigabe da überhapt funzt. o.o

edit : oder ist der USB-Wifi-Connector besser geeignet ?

Geändert von Eisbaer (07.05.2008 um 08:57 Uhr)