Zitat Zitat
Dies soll man wohl mittels Glitch bewerkstelligen können.Da ich sowas aber net mache,egal ob Offline oder Online,weiss ich auch nicht wie das kam.
Ich ebenso wenig, zu beidem. Bin selbst ein wenig überrascht.
Na ja, was anderes, so langsam bekomme ich wirklich starke Gegner ab. Diese sind dann aber sehr weit vorne. Vermutlich haben sie das beste Bike als fahrbaren Untersatz gewählt. Die Leute sind teilweise echte Profis. Beneidenswert.
Meinen Spaß habe ich jedoch so oder so. Nur im Versus habe ich noch immer große Schwierigkeiten, was aber auch kein Wunder ist, wenn ich teilweise alleine gegen zwei Gegner antreten muss, ob nun münzsammeln oder Ballonkampf.

Na ja, mein Code ist 2750-1476-5977
Wenn ihr zwei nichts dagegen habt, werde ich euch beide adden.

Sollte mich selber auch noch wenigstens an den Spiegelcup setzen, um dort so manches frei zuschalten.
Im 150-Retro fehlen mir nach wie vor Sterne-Rankings im Blitz- und Blatt-Cup.
Hatte mich heute zwar an den Blattcup gesetzt, aber nach drei misslungenen versuchen hat mich die Lust verloren und ich floh in den Online-modus.

Zitat Zitat
Ich fand's schade, dass man nichts dafür bekommen hat in jedem Spiegel Cup einen Stern zu bekommen.
Sicher, dass du überall einen Stern hast?

Afaik kannst du im Spiegel-Cup, wenn du überall Sterne hast einen geheimen Fahrer bekommen.

Besagte Figur kann man jedoch auch anders bekommen, wenn auf der Wii ein Spielstand drauf ist, in dem besagte Figur auftritt.
Da du aber nichts bekommen hast dürftest du den rosa Plüschhasen ebreits haben.
(Nein, es ist kein rosa Plüschhase, ich benutze die Floskel nur gerne, wenn ich plötzlich keine Lust habe, den Spoilerbalken zu nehmen)

Mir fehlen noch immer 'ne Menge Profigeister im Zeitfahren...

außerdme versuche ich, von Automatik auf Manuell umzusteigen. Ist schwerer, als ich dachte, aber das wird schon.

Wenn mich sonst noch wer adden möchte: PN an mich, ganz gleich, ob Wii oder Mario Kart.