Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Mario Kart Wii

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich hab dich gerade erwischt, aber irgendwie als ich in einen Freundes-Raum dazustoßen wollte, bekomm ich immer nen Fehlercode Daetnübertragungsprobleme oder so :/
    Wenn du Micha bist, dann hab ich dich auch gesehen. Aber da stand, dass du gerade mit Freunden spielst und ein Treffen daher nicht möglich sei.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Wenn du Micha bist, dann hab ich dich auch gesehen. Aber da stand, dass du gerade mit Freunden spielst und ein Treffen daher nicht möglich sei.
    Nintendo und online... jaja >_<
    und Nharox hat meine Panzer zufällig zu schmecken bekommen.

btw: man kann gut gegeneinander Time Trails machen, da die automatisch mit den Freunden verglichen werden ~ praktisch.

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Jedoch finde ich das "Wii Drive" Lenkrad von Big Ben besser, als das von "Wii Wheel" von Nintendo. Liegt wohl daran dass das Wii Wheel so klein ist :/

Ist das wirklich so klein? Ich habe mir das ehrlich gesagt kleiner vorgestellt.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so klein? Ich habe mir das ehrlich gesagt kleiner vorgestellt.
    Also was ich meinte ist, dass das beiliegende einen Tick kleiner ist. Außerdem ist da viel mehr Plastik dran, durch die zusätzliche senkrechte Strebe. Dazu noch der Schriftzug auf der Rückseite und der bunte Kreis. Sieht ein bisschen aus wie das Lenkrad von Maggie im Simpsons Opening.

weiß eigentlich jemand hier, was das bedeutet, wenn im online-versus fahrer mit einem stern versehen sind? ist mir jetzt ein paar mal aufgefallen, deswegen frage ich mal

Bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen und poste mal meinen Code:
    4210-4146-0217
    Ich trag einfach mal alle eure Codes bei mir ein

Edit: Wenn ich schomal poste: Ich kann irgendwie an keinem Wettbewerb
    teilnehmen, liegt das daran das es noch keine gab oder ist bei mir irgentwas faul??
    (Wii-Connect 24 hab ich aktiviert)

Geändert von Vinzip (20.04.2008 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich jemand hier, was das bedeutet, wenn im online-versus fahrer mit einem stern versehen sind? ist mir jetzt ein paar mal aufgefallen, deswegen frage ich mal
    Man muss in jeden Grand Prix (50,100,150ccm und Spiegel) einen Stern haben. Funktioniert auch mit zwei und drei Sternen.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Wenn ich schomal poste: Ich kann irgendwie an keinem Wettbewerb
    teilnehmen, liegt das daran das es noch keine gab oder ist bei mir irgentwas faul??
    (Wii-Connect 24 hab ich aktiviert)
    Jab, das liegt daran, dass noch keine Wettbewerbe stattfinden. Und ich denke mir auch mal bevor das Spiel in Amerika rausgekommen ist (am 27. April) wird es auch keine Wettbewerbe geben. Aber ist nur so eine Vermutung.

Zitat Zitat von Nharox
    Man muss in jeden Grand Prix (50,100,150ccm und Spiegel) einen Stern haben. Funktioniert auch mit zwei und drei Sternen.
    Genau, so war das ja auch schon bei Mario Kart DS. Bei mir könnte das noch etwas dauern. Mir fehlen noch drei 150ccm Cups und 8 Spiegel Cups. Und bei 150ccm ist es wirklcih Glückssache einen Stern zu bekommen. Na gut, ich weiß natürlich nicht, ob es daran liegt, dass ich mit dem Wii Wheel fahre oder ob das wirklich so schwer ist. Ich tippe aber eher auf letzteres, weil ich mit dem Wii Wheel eigentlich keine Probleme habe. Natürlich geht's mit dem GC Controller ein bisschen leichter. Man kann z.B. viel leichter Wheelies oder Stunts machen. Aber trotzdem sind davon abgesehen beide Steuerungsmöglichkeiten gleich gut geeignet. Deswegen denke ich mir einfach mal, dass das wirklich schwieriger geworden ist.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    okay, danke, dann fehlen mir nur noch im spiegel drei stück, aber ich weiss nicht, ob ich lust habe, mir die zu verdienen. wirklich schwierigkeiten hatte ich nicht bei den vorherigen cups, da es eigentlich immer 2 - 3 vond en dingern gab

Hab jetzt auch mal nen bisschen zocken können, macht schon Spass
    Aber im Jahr 2008 sollte man selbst als Nintendo auf 480p relativ ansprechende Grafik generieren können...
    Zum Gameplay: Ohne Drift fehlt einfach echt was. Der manuelle Drift macht irgendwie kein Sinn oder ich bekomm es nich gebacken. Die einzige Schwierigkeit sind jetzt nur noch die Items, die viel häufiger auch von der KI eingesetzt wird; ist manchmal - gerade auf der Zielgeraden - sehr sehr frustrierend. Ansonsten sind die neuen Strecken total überladen, die Retro-Strecken hingegen wurden wohl vergrößert? Die sind jedenfalls recht easy.
    Also es macht schon Spass, is halt Mario Kart, aber ich hab mir mehr erwartet. An die Versionen von N64 und DS kommt es imho aber nicht ran

Achja... Ein Turnier wär cool, würd ich auch gern mitmachen ^^

Geändert von selftitled (21.04.2008 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat von selftitled Beitrag anzeigen
    Aber im Jahr 2008 sollte man selbst als Nintendo auf 480p relativ ansprechende Grafik generieren können...
    Im Jahre 2008 sollte jedes Spiel einen 4er Splitscreen haben...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Im Jahre 2008 sollte jedes Spiel einen 4er Splitscreen haben...
    Hängt meiner Meinung nach vom Spiel ab (Ja, Rina, ich gehe davon aus, dass der Kommentar ironisch/sarkastisch gemeint sein könnte).
    Hatte das Spiel am Wochenende mit meinen Schwestern gespielt, der Screen wird mit drei Spielern auch geviertelt. Es war nahezu unspielbar, wobei ich noch das Pech hatte, dass die Kellerlampe auf meinen ausschnitt strahlte. Halbiert ist's besser.
    Na ja, schlechte sichtverhältnisse jedenfalls, bei Mario Kart 64 hatte ich diese Probleme nicht. Apropos, nach MK64 endlich wieder ein Mario Kart, das mir gefällt.
    Auf der anderen Hand Mario Party funktioniert im Splittscreen hingegen sehr gut. In MP8 hatte ich jedenfalls genauso wenig Probleme im splittscreen, wie in älteren Episoden...

Ansonsten, ich mag das Spiel, grafisch habe ich nichts auszusetzen, wobei SMG wohl etwas besser aussah(?). Aber wir reden hie von einem Rennspiel, da erwarte ich sowas nicht. Nach Jahren habe ich die Spielfigur in Mario Kart (allgemein) gewechselt, die Motorräder scheinen sich nicht großartig von den normalen Karts zu unterscheiden. Spiegel-Cup bereits nach zwei Tagen freigespielt...
    Um ehrlich zu sein, das Spiel ist leichter, als DS und Double Dash, wie mir scheint.
    Und Pech in der Zielgerade habe ich seltener.
    Fehlen mir nur noch in einem oder zwei 150ccm-Cups die Sterne-Wertungen.
    Na ja, dafür ist der Multiplayer nicht mehr so toll und Online bin ich mit dem spiel noch nicht gegangen.

Und die Expertengeister wolen auch freigespielt werden, damit ich alles freischalten kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bevorzuge eigentlich nur noch Schwergewichte bei Mario Kart. Wer die einmal unter Kontrolle gebracht hat, wird nie mehr wieder mit einem anderen Fahrer fahren wollen.
    Ich selber verwende eigentlich nur Wario, seit man ihn in der N64 Episode auswählen konnte. Zu Beginn habe ich an Mario Kart Wii gezweifelt, jedoch fing es mit der Zeit an mir zu gefallen. Die Kurse werden von Cup zu Cup besser und Bowser Castle ist einfach genial. Aber die Rainbow Road ist mitunter die beste Rainbow Road seit es Mario Kart gibt.
    Dennoch wird der N64 Teil mein Lieblingsteil bleiben!

Also ich habe immer noch nicht alle Cups durch. Noch 5 Spiegel Cups. Und noch bei allen Spiegel Cups und bei 3 150ccm Cups fehlt mir ein Stern. Also ich finde es nicht so leicht, wie hier viele behaupten, obwohl ich Mario Kart DS komplett durch hatte und überall mindestens zwei Sterne. Ja, ich finde wirklich, das Mario Kart DS sehr viel leichter war. Naja, vielleicht liegt es ja wirklich am Wii Wheel? Ich versuche nachher mal mit dem GC Controller zu Fahren. Vielleicht habe ich dann mehr "Glück".

Zitat Zitat von Dreammaster
    Hängt meiner Meinung nach vom Spiel ab (Ja, Rina, ich gehe davon aus, dass der Kommentar ironisch/sarkastisch gemeint sein könnte).
    (2. Nein, war es nicht)
    1. Es waren natürlich in erster Linie Rennspiele gemeint die sich für Multiplayer eignen. Die 2er Splitscreens in Gran Turismo Prologue oder Ridge Racer 7 z.B. sind ein schlechter Witz. Einige andere Genres kommen ja auch im MP ohne Splitscreen aus.

Folglich steht es mir frei jedes Spiel härter zu kritisieren - in Punto Optik, Technik und Splitscreen - welches letzteres gar nicht in zufrieden stellender Qualität anbietet.

Edit: Aber in der Tat, den 1er Screen hätte man etwas mehr aufpolieren müssen, denn durch die Online Komponenten kann man ja auch alleine den Mehrspielermodus zocken (klingt irgendwie blöd so wie ich das sage aber ist hoffentlich klar was ich meine ) und somit ist das 1er Bild wichtiger als in früheren MKs bis hin zu SMK, wo es das gar nicht gab

Geändert von Rina (22.04.2008 um 19:44 Uhr)

Habe eben ein paar Cups mit dem GC Controller gepsielt und voila! Es war wirklich sehr, sehr, sehr viel einfacher. Es war zwar immer nocht nicht leicht, aber trotzdem schon so viel leichter, dass ich mir in allen fehlenden 150ccm Cups einen Stern holen konnte. Teilweise sogar obwohl ich mal nicht erster wurde. Und ich muss sagen, irgendwie enttäuscht mich das echt. Mit Wii Wheel ist es reine Glückssache einen Stern zu bekommen und mit GC Controller ist es auf einmal super einfach. Das enttäuscht mich gerade deshalbe, weil das fahren mit dem Wii Wheel so viel Spaß gemacht hat. Und weil ich mich mit dem Wii Wheel schon so weit durchgebissen habe, nur um dann letztendlich doch zum GC Controller zu Wechseln. Naja. Kann man wohl nichts machen. Muss immer noch in allen Spiegel Cups einen Stern holen. Ach ja... Wie ich den Spiegel Cup hasse

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge eigentlich nur noch Schwergewichte bei Mario Kart. Wer die einmal unter Kontrolle gebracht hat, wird nie mehr wieder mit einem anderen Fahrer fahren wollen.
    Nachdem ich selbst auf ein Schwergewicht umgestiegen bin kann ich sehr gut den Grund dafür verstehen.

Okay, warum ich hier reinspamme, habe zwar die Spiegelcups noch nicht durch und ebenso fehlen mir alle hier und da noch Sternen-Ränge, aber ich bekam's heute endlich gebacken, meine Wii online zu kriegen.
    Ergo habe ich sogleich MK online gespielt. Im Versus stinke ich zwar gnadenlos ab und wirken irgendwie undynamisch, die normalen Rennen hingegen sind große Klasse gewesen.
    Es ist jedoch nur etwas problematisch, wenn alle Rennfahrer gerne Luigis Piste fahren wollen und diese Piste fünf mal hintereinander kommt. :/
    Okay, es waren bloß dreimal hintereinander.
    Eien Sperre, die verhindert, dass bestimmte Strecken mehrmals hintereinander kommen wäre schon wünschenswert.
    Über Freundescodes konnte ich auch noch keine Rennen fahren, lediglich offene Rennen.
    Diese offenen Rennen sind mir auch unausgewogen oder ich habe einfach nur Pech - ich habe fast ausschließlich Anfänger geangelt.
    Bei einem Rennen war es sogar so schlimm, dass plötzlich mitten im Rennen die Siegesfanfare kam und eine Textbox verkündete, dass ich einen zu großen Vorsprung hatte und das Rennen beendet wird. Siegerehrung, nächstes Rennen. [/Angeber-Modus aus]
    So ein Glück habe ich jedoch nur in DK-Alpin. Ehrlich gesagt frustriert mich diese unausgewogenheit, würde liebend gerne auch mal haushoch verlieren.
    Dass ich die ersten Renne gewann ist erfreulich, vielleicht sollte ich nicht so aggressiv fahren?
    Na ja, glücklicherweise gibt es noch ausnahmen.
    Ein Spieler mit Namen dummé (Spielfigur: Toad) hatte es immer geschafft mich kurz vor der Ziellinie auf den zweiten Platz zu verweisen, da hatte verlieren richtig Spaß gemacht. Gut, einmal hatte ich verdammtes Pech, zuerst werde ich von besagter Figur dank Riesenpilz überrollt, dann kommt ein Panzer und zum Schluss ein Power-Block.
    Werde mir morgen ein paar Freundescodes angeln und hoffentlich gnadenlos in den Boden gerammt werden.
    Mag wer Codes mit mir austauschen?
    Bin auch ganz harmlos und lieb.

Ach, übrigens, mir ist beim Online-Modus aufgefallen, dass man Figuren doppelt belegen kann?
    Gut, die Ausnahmen bisher waren, dass Figur A mit einem Kart fährt und Figur B hatte ein Motorrad.
    Wie auch immer, ist diese Doppeltbelegung auch im Freunde-Modus möglich?

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Bei einem Rennen war es sogar so schlimm, dass plötzlich mitten im Rennen die Siegesfanfare kam und eine Textbox verkündete, dass ich einen zu großen Vorsprung hatte und das Rennen beendet wird. Siegerehrung, nächstes Rennen.
    Muss sagen das ich diesen Bug noch nie erlebt habe,obwohl ich selber schon Rennen gefahren bin,bei denen jemand anderes oder ich selber einen sehr grossen Vorsprung hatten.
    Hatte jediglich schon einmal mitten im Rennen einen Sieg einkassiert,jedoch ohne Textbox.
    Dies soll man wohl mittels Glitch bewerkstelligen können.Da ich sowas aber net mache,egal ob Offline oder Online,weiss ich auch nicht wie das kam.
    Aber immerhin passiert dies net jeden Tag.
    Nerviger finde ich da schon Disconnects,bei denen man mal schlappe 200 oder 300 Punkte Ranking verliert. ( Hatte mal 3 hintereinander -.- )

Btw könnter mich auch gerne unter "4639-9198-8887" adden.

Geändert von Necrid (27.04.2008 um 00:59 Uhr)

Habe jetzt alles durch, alles freigeschaltet. Ich fand's schade, dass man nichts dafür bekommen hat in jedem Spiegel Cup einen Stern zu bekommen. Aber egal. Ich versuche jetzt beim Zeitfahren Bestzeiten aufzustellen. Bin deswegen auch auf die schwere Gewichtsklasse umgestiegen. Und ja: Die gehen wirklich ab wie ein geölter Blitz! An Luigis Piste habe ich zwei Stunden lang trainiert um die Strecke ein einziges mal so zu fahren wie der Weltrekordhalter und das ohne anzuecken. Allerdings hatte ich da einen langsameren Fahrer und lag deswegen auch 5 Sekunden zurück. Auch als ich den selben Fahrer geholt habe, konnte ich meinen Rekord nur um eine Sekunde verbessern. Das liegt daran, dass ich nur das zweitschnellste Bike geholt habe. Das schnellste driftet mir einfach zu schlecht, damit kann ich überhaupt nicht umgehen.

Ich würde euch beide natürlich sehr gerne adden . Mein FC steht im ersten Post.

Zitat Zitat
    Dies soll man wohl mittels Glitch bewerkstelligen können.Da ich sowas aber net mache,egal ob Offline oder Online,weiss ich auch nicht wie das kam.
    Ich ebenso wenig, zu beidem. Bin selbst ein wenig überrascht.
    Na ja, was anderes, so langsam bekomme ich wirklich starke Gegner ab. Diese sind dann aber sehr weit vorne. Vermutlich haben sie das beste Bike als fahrbaren Untersatz gewählt. Die Leute sind teilweise echte Profis. Beneidenswert.
    Meinen Spaß habe ich jedoch so oder so. Nur im Versus habe ich noch immer große Schwierigkeiten, was aber auch kein Wunder ist, wenn ich teilweise alleine gegen zwei Gegner antreten muss, ob nun münzsammeln oder Ballonkampf.

Na ja, mein Code ist 2750-1476-5977
    Wenn ihr zwei nichts dagegen habt, werde ich euch beide adden.

Sollte mich selber auch noch wenigstens an den Spiegelcup setzen, um dort so manches frei zuschalten.
    Im 150-Retro fehlen mir nach wie vor Sterne-Rankings im Blitz- und Blatt-Cup.
    Hatte mich heute zwar an den Blattcup gesetzt, aber nach drei misslungenen versuchen hat mich die Lust verloren und ich floh in den Online-modus.

Zitat Zitat
    Ich fand's schade, dass man nichts dafür bekommen hat in jedem Spiegel Cup einen Stern zu bekommen.
    Sicher, dass du überall einen Stern hast?

Afaik kannst du im Spiegel-Cup, wenn du überall Sterne hast einen geheimen Fahrer bekommen.

Besagte Figur kann man jedoch auch anders bekommen, wenn auf der Wii ein Spielstand drauf ist, in dem besagte Figur auftritt.
    Da du aber nichts bekommen hast dürftest du den rosa Plüschhasen ebreits haben.
    (Nein, es ist kein rosa Plüschhase, ich benutze die Floskel nur gerne, wenn ich plötzlich keine Lust habe, den Spoilerbalken zu nehmen)

Mir fehlen noch immer 'ne Menge Profigeister im Zeitfahren...

außerdme versuche ich, von Automatik auf Manuell umzusteigen. Ist schwerer, als ich dachte, aber das wird schon.

Wenn mich sonst noch wer adden möchte: PN an mich, ganz gleich, ob Wii oder Mario Kart.