Nachdem ich selbst auf ein Schwergewicht umgestiegen bin kann ich sehr gut den Grund dafür verstehen.![]()
Okay, warum ich hier reinspamme, habe zwar die Spiegelcups noch nicht durch und ebenso fehlen mir alle hier und da noch Sternen-Ränge, aber ich bekam's heute endlich gebacken, meine Wii online zu kriegen.
Ergo habe ich sogleich MK online gespielt. Im Versus stinke ich zwar gnadenlos ab und wirken irgendwie undynamisch, die normalen Rennen hingegen sind große Klasse gewesen.
Es ist jedoch nur etwas problematisch, wenn alle Rennfahrer gerne Luigis Piste fahren wollen und diese Piste fünf mal hintereinander kommt. :/
Okay, es waren bloß dreimal hintereinander.
Eien Sperre, die verhindert, dass bestimmte Strecken mehrmals hintereinander kommen wäre schon wünschenswert.
Über Freundescodes konnte ich auch noch keine Rennen fahren, lediglich offene Rennen.
Diese offenen Rennen sind mir auch unausgewogen oder ich habe einfach nur Pech - ich habe fast ausschließlich Anfänger geangelt.
Bei einem Rennen war es sogar so schlimm, dass plötzlich mitten im Rennen die Siegesfanfare kam und eine Textbox verkündete, dass ich einen zu großen Vorsprung hatte und das Rennen beendet wird. Siegerehrung, nächstes Rennen. [/Angeber-Modus aus]
So ein Glück habe ich jedoch nur in DK-Alpin. Ehrlich gesagt frustriert mich diese unausgewogenheit, würde liebend gerne auch mal haushoch verlieren.
Dass ich die ersten Renne gewann ist erfreulich, vielleicht sollte ich nicht so aggressiv fahren?
Na ja, glücklicherweise gibt es noch ausnahmen.
Ein Spieler mit Namen dummé (Spielfigur: Toad) hatte es immer geschafft mich kurz vor der Ziellinie auf den zweiten Platz zu verweisen, da hatte verlieren richtig Spaß gemacht.Gut, einmal hatte ich verdammtes Pech, zuerst werde ich von besagter Figur dank Riesenpilz überrollt, dann kommt ein Panzer und zum Schluss ein Power-Block.
Werde mir morgen ein paar Freundescodes angeln und hoffentlich gnadenlos in den Boden gerammt werden.
Mag wer Codes mit mir austauschen?![]()
Bin auch ganz harmlos und lieb.
Ach, übrigens, mir ist beim Online-Modus aufgefallen, dass man Figuren doppelt belegen kann?
Gut, die Ausnahmen bisher waren, dass Figur A mit einem Kart fährt und Figur B hatte ein Motorrad.
Wie auch immer, ist diese Doppeltbelegung auch im Freunde-Modus möglich?