Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Mario Kart Wii

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dreammaster
    Hängt meiner Meinung nach vom Spiel ab (Ja, Rina, ich gehe davon aus, dass der Kommentar ironisch/sarkastisch gemeint sein könnte).
    (2. Nein, war es nicht)
    1. Es waren natürlich in erster Linie Rennspiele gemeint die sich für Multiplayer eignen. Die 2er Splitscreens in Gran Turismo Prologue oder Ridge Racer 7 z.B. sind ein schlechter Witz. Einige andere Genres kommen ja auch im MP ohne Splitscreen aus.

Folglich steht es mir frei jedes Spiel härter zu kritisieren - in Punto Optik, Technik und Splitscreen - welches letzteres gar nicht in zufrieden stellender Qualität anbietet.

Edit: Aber in der Tat, den 1er Screen hätte man etwas mehr aufpolieren müssen, denn durch die Online Komponenten kann man ja auch alleine den Mehrspielermodus zocken (klingt irgendwie blöd so wie ich das sage aber ist hoffentlich klar was ich meine ) und somit ist das 1er Bild wichtiger als in früheren MKs bis hin zu SMK, wo es das gar nicht gab

Geändert von Rina (22.04.2008 um 20:44 Uhr)

Habe eben ein paar Cups mit dem GC Controller gepsielt und voila! Es war wirklich sehr, sehr, sehr viel einfacher. Es war zwar immer nocht nicht leicht, aber trotzdem schon so viel leichter, dass ich mir in allen fehlenden 150ccm Cups einen Stern holen konnte. Teilweise sogar obwohl ich mal nicht erster wurde. Und ich muss sagen, irgendwie enttäuscht mich das echt. Mit Wii Wheel ist es reine Glückssache einen Stern zu bekommen und mit GC Controller ist es auf einmal super einfach. Das enttäuscht mich gerade deshalbe, weil das fahren mit dem Wii Wheel so viel Spaß gemacht hat. Und weil ich mich mit dem Wii Wheel schon so weit durchgebissen habe, nur um dann letztendlich doch zum GC Controller zu Wechseln. Naja. Kann man wohl nichts machen. Muss immer noch in allen Spiegel Cups einen Stern holen. Ach ja... Wie ich den Spiegel Cup hasse