Im Jahre 2008 sollte jedes Spiel einen 4er Splitscreen haben...
...
Hängt meiner Meinung nach vom Spiel ab (Ja, Rina, ich gehe davon aus, dass der Kommentar ironisch/sarkastisch gemeint sein könnte).
Hatte das Spiel am Wochenende mit meinen Schwestern gespielt, der Screen wird mit drei Spielern auch geviertelt. Es war nahezu unspielbar, wobei ich noch das Pech hatte, dass die Kellerlampe auf meinen ausschnitt strahlte. Halbiert ist's besser.
Na ja, schlechte sichtverhältnisse jedenfalls, bei Mario Kart 64 hatte ich diese Probleme nicht. Apropos, nach MK64 endlich wieder ein Mario Kart, das mir gefällt.
Auf der anderen Hand Mario Party funktioniert im Splittscreen hingegen sehr gut. In MP8 hatte ich jedenfalls genauso wenig Probleme im splittscreen, wie in älteren Episoden...
Ansonsten, ich mag das Spiel, grafisch habe ich nichts auszusetzen, wobei SMG wohl etwas besser aussah(?). Aber wir reden hie von einem Rennspiel, da erwarte ich sowas nicht. Nach Jahren habe ich die Spielfigur in Mario Kart (allgemein) gewechselt, die Motorräder scheinen sich nicht großartig von den normalen Karts zu unterscheiden. Spiegel-Cup bereits nach zwei Tagen freigespielt...
Um ehrlich zu sein, das Spiel ist leichter, als DS und Double Dash, wie mir scheint.
Und Pech in der Zielgerade habe ich seltener.
Fehlen mir nur noch in einem oder zwei 150ccm-Cups die Sterne-Wertungen.
Na ja, dafür ist der Multiplayer nicht mehr so toll und Online bin ich mit dem spiel noch nicht gegangen.
Und die Expertengeister wolen auch freigespielt werden, damit ich alles freischalten kann.