Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
Wenn ich schomal poste: Ich kann irgendwie an keinem Wettbewerb
teilnehmen, liegt das daran das es noch keine gab oder ist bei mir irgentwas faul??
(Wii-Connect 24 hab ich aktiviert)
Jab, das liegt daran, dass noch keine Wettbewerbe stattfinden. Und ich denke mir auch mal bevor das Spiel in Amerika rausgekommen ist (am 27. April) wird es auch keine Wettbewerbe geben. Aber ist nur so eine Vermutung.

Zitat Zitat von Nharox
Man muss in jeden Grand Prix (50,100,150ccm und Spiegel) einen Stern haben. Funktioniert auch mit zwei und drei Sternen.
Genau, so war das ja auch schon bei Mario Kart DS. Bei mir könnte das noch etwas dauern. Mir fehlen noch drei 150ccm Cups und 8 Spiegel Cups. Und bei 150ccm ist es wirklcih Glückssache einen Stern zu bekommen. Na gut, ich weiß natürlich nicht, ob es daran liegt, dass ich mit dem Wii Wheel fahre oder ob das wirklich so schwer ist. Ich tippe aber eher auf letzteres, weil ich mit dem Wii Wheel eigentlich keine Probleme habe. Natürlich geht's mit dem GC Controller ein bisschen leichter. Man kann z.B. viel leichter Wheelies oder Stunts machen. Aber trotzdem sind davon abgesehen beide Steuerungsmöglichkeiten gleich gut geeignet. Deswegen denke ich mir einfach mal, dass das wirklich schwieriger geworden ist.