Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Mario Kart Wii

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Hussa!

Macht derbe Spaß das Ganze
    4253-3748-4934

Adde mal ein paar Verrückte (akira+ml bisher) hier. Hat einer Zeit und Muße mit mir ein paar Runden zu drehen?
    Jup, Jup. Ich zum Beispiel

Adde dich gleich.

Hab jetzt mal alle geaddet.

Mich auch bitte adden -> 5284-1571-1830

Irgendwie treffe ich nie jemanden online :/

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Irgendwie treffe ich nie jemanden online :/
    Ich hab dich gerade erwischt, aber irgendwie als ich in einen Freundes-Raum dazustoßen wollte, bekomm ich immer nen Fehlercode Daetnübertragungsprobleme oder so :/

So, hatte jetzt die Gelegenheit MKWii ausgiebig bei einem Freund zu zocken. Es bringt richtig Spaß Auch mit dem Wii Wheel hatte ich keine Probleme, bringt viel mehr Spaß, und steht auch eher im Sinne des "Wii" im Mario Kart Namen. Online spielen ist aber echt erste Sahne, vor allem wenn dann noch auf dem Globus angezeigt wird, woher die Spieler kommen, und man weiß, dass irgendein Japaner sich im Moment derbs aufregt während man ihn von der Strecke fegt

Jedoch finde ich das "Wii Drive" Lenkrad von Big Ben besser, als das von "Wii Wheel" von Nintendo. Liegt wohl daran dass das Wii Wheel so klein ist :/

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Jedoch finde ich das "Wii Drive" Lenkrad von Big Ben besser, als das von "Wii Wheel" von Nintendo. Liegt wohl daran dass das Wii Wheel so klein ist :/

Ist das wirklich so klein? Ich habe mir das ehrlich gesagt kleiner vorgestellt.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so klein? Ich habe mir das ehrlich gesagt kleiner vorgestellt.
    Also was ich meinte ist, dass das beiliegende einen Tick kleiner ist. Außerdem ist da viel mehr Plastik dran, durch die zusätzliche senkrechte Strebe. Dazu noch der Schriftzug auf der Rückseite und der bunte Kreis. Sieht ein bisschen aus wie das Lenkrad von Maggie im Simpsons Opening.

weiß eigentlich jemand hier, was das bedeutet, wenn im online-versus fahrer mit einem stern versehen sind? ist mir jetzt ein paar mal aufgefallen, deswegen frage ich mal

Bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen und poste mal meinen Code:
    4210-4146-0217
    Ich trag einfach mal alle eure Codes bei mir ein

Edit: Wenn ich schomal poste: Ich kann irgendwie an keinem Wettbewerb
    teilnehmen, liegt das daran das es noch keine gab oder ist bei mir irgentwas faul??
    (Wii-Connect 24 hab ich aktiviert)

Geändert von Vinzip (20.04.2008 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Wenn ich schomal poste: Ich kann irgendwie an keinem Wettbewerb
    teilnehmen, liegt das daran das es noch keine gab oder ist bei mir irgentwas faul??
    (Wii-Connect 24 hab ich aktiviert)
    Jab, das liegt daran, dass noch keine Wettbewerbe stattfinden. Und ich denke mir auch mal bevor das Spiel in Amerika rausgekommen ist (am 27. April) wird es auch keine Wettbewerbe geben. Aber ist nur so eine Vermutung.

Zitat Zitat von Nharox
    Man muss in jeden Grand Prix (50,100,150ccm und Spiegel) einen Stern haben. Funktioniert auch mit zwei und drei Sternen.
    Genau, so war das ja auch schon bei Mario Kart DS. Bei mir könnte das noch etwas dauern. Mir fehlen noch drei 150ccm Cups und 8 Spiegel Cups. Und bei 150ccm ist es wirklcih Glückssache einen Stern zu bekommen. Na gut, ich weiß natürlich nicht, ob es daran liegt, dass ich mit dem Wii Wheel fahre oder ob das wirklich so schwer ist. Ich tippe aber eher auf letzteres, weil ich mit dem Wii Wheel eigentlich keine Probleme habe. Natürlich geht's mit dem GC Controller ein bisschen leichter. Man kann z.B. viel leichter Wheelies oder Stunts machen. Aber trotzdem sind davon abgesehen beide Steuerungsmöglichkeiten gleich gut geeignet. Deswegen denke ich mir einfach mal, dass das wirklich schwieriger geworden ist.

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich jemand hier, was das bedeutet, wenn im online-versus fahrer mit einem stern versehen sind? ist mir jetzt ein paar mal aufgefallen, deswegen frage ich mal
    Man muss in jeden Grand Prix (50,100,150ccm und Spiegel) einen Stern haben. Funktioniert auch mit zwei und drei Sternen.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    okay, danke, dann fehlen mir nur noch im spiegel drei stück, aber ich weiss nicht, ob ich lust habe, mir die zu verdienen. wirklich schwierigkeiten hatte ich nicht bei den vorherigen cups, da es eigentlich immer 2 - 3 vond en dingern gab

Hab jetzt auch mal nen bisschen zocken können, macht schon Spass
    Aber im Jahr 2008 sollte man selbst als Nintendo auf 480p relativ ansprechende Grafik generieren können...
    Zum Gameplay: Ohne Drift fehlt einfach echt was. Der manuelle Drift macht irgendwie kein Sinn oder ich bekomm es nich gebacken. Die einzige Schwierigkeit sind jetzt nur noch die Items, die viel häufiger auch von der KI eingesetzt wird; ist manchmal - gerade auf der Zielgeraden - sehr sehr frustrierend. Ansonsten sind die neuen Strecken total überladen, die Retro-Strecken hingegen wurden wohl vergrößert? Die sind jedenfalls recht easy.
    Also es macht schon Spass, is halt Mario Kart, aber ich hab mir mehr erwartet. An die Versionen von N64 und DS kommt es imho aber nicht ran

Achja... Ein Turnier wär cool, würd ich auch gern mitmachen ^^

Geändert von selftitled (21.04.2008 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat von selftitled Beitrag anzeigen
    Aber im Jahr 2008 sollte man selbst als Nintendo auf 480p relativ ansprechende Grafik generieren können...
    Im Jahre 2008 sollte jedes Spiel einen 4er Splitscreen haben...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich hab dich gerade erwischt, aber irgendwie als ich in einen Freundes-Raum dazustoßen wollte, bekomm ich immer nen Fehlercode Daetnübertragungsprobleme oder so :/
    Wenn du Micha bist, dann hab ich dich auch gesehen. Aber da stand, dass du gerade mit Freunden spielst und ein Treffen daher nicht möglich sei.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Wenn du Micha bist, dann hab ich dich auch gesehen. Aber da stand, dass du gerade mit Freunden spielst und ein Treffen daher nicht möglich sei.
    Nintendo und online... jaja >_<
    und Nharox hat meine Panzer zufällig zu schmecken bekommen.

btw: man kann gut gegeneinander Time Trails machen, da die automatisch mit den Freunden verglichen werden ~ praktisch.