-
Ritter
Zitat von Nharox
...Ghosts...
...
Apropos Ghost: Habt ihr eigentlich gemerkt, dass das Geist-Item nicht mehr dabei ist? Aber stattdessen jetzt so eine blöde Anrempel-Wolke, die mehr schlecht als recht ist. Die bringt wirklich die meiste Zeit mehr Unheil als Vorteil. Den Power-Block hingegen finde ich sehr sinnvoll. Den kann man nicht nur auf den hinteren Rängen gut gebrauchen, auch vorne lässt er sich, wenn man geschickt ist, zu seinem Vorteil nutzen. Naja und der Mega-Pilz ist ganz lustig. Endlich kann man wieder Leute überfahren, so wie zu guten alten SNES-Zeiten. Außerdem bietet er guten Schutz vor Blitzen. Ansonsten wäre es doch cool gewesen, wenn sie mal wieder ein altes Item wiederbelebt hätte. Z.B. die Feder aus Super Mario Kart. Obwohl die dann wohl doch eher recht nutzlos gewesen wäre.
Zeitfahren habe ich bis jetzt noch fast gar nicht gespielt. Versuche immer noch verzweifelt in den 150er Cups einen Stern zu bekommen. Wenigstens habe ich den Special Cup schonmal abgehakt (bin viermal mit großem Vorsprung erster geworden und habe trotzdem nur zwei Sterne T_T). Allerdings noch nicht beim Spiegel-Modus. Ich will erstmal beim normalen Modus überall Sterne sammeln. Da fehlen mir noch drei Nitro Cups und ein Retro Cup. Teilweise brauch man da dann aber doch mehr Glück als Geschick. Ich meine wenn man fünf mal von einem blauen Panzer getroffen wird und deswegen nicht mehr erster wird, dann liegt das ja wohl wirklich nicht am mangelnden Geschick. Dann hat man einfach nur Pech gehabt... Tja. Und genau DAS passiert mir ständig. Und seltsamerweise immer erst in der letzten Runde. Erste und zweite Runde: Immer alles perfekt! Keine Treffer, perfekt gefahren, alles super. Aber dann dritte Runde kommen etwa zwei blaue Panzer oder drei rote... Und da der Vorsprung zu den anderen in diesem Spiel in der Regel nicht so groß ist wie bei MKDS, ziehen die schnell mal eben an einem vorbei. Und wenn man von einem Item erstmal getroffen wird und ein Fahrer an einem vorbei zieht, folgen in der Regel noch zwei bis drei weitere Treffer.
Naja, das klingt zwar jetzt alles total unfair, IST es auch, aber das Spiel ist trotzdem total geil