Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Mario Kart Wii

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Nur im Versus habe ich noch immer große Schwierigkeiten, was aber auch kein Wunder ist, wenn ich teilweise alleine gegen zwei Gegner antreten muss, ob nun münzsammeln oder Ballonkampf.
    Der Modus heißt übrigens "Wettkampf" :P . Versus sind die ganz normalen Wettrenen.

Na ja, mein Code ist 2750-1476-5977
    Wenn ihr zwei nichts dagegen habt, werde ich euch beide adden.
    Jab, ich adde dich morgen nach der Schule.

Sicher, dass du überall einen Stern hast?
    Yep.

Afaik kannst du im Spiegel-Cup, wenn du überall Sterne hast einen geheimen Fahrer bekommen.
    Die hatte ich schon irgendwann während des 50ccm Modus freigeschaltet, als ich die Konsole einmal aus und wieder angeschaltet habe. Habe aber keine Ahnung, wie ich die bekommen habe.

Besagte Figur kann man jedoch auch anders bekommen, wenn auf der Wii ein Spielstand drauf ist, in dem besagte Figur auftritt.
    Achsoooooo. Du meinst , oder? Das erklärt natürlich alles.

außerdme versuche ich, von Automatik auf Manuell umzusteigen. Ist schwerer, als ich dachte, aber das wird schon.
    Habe ich schon von Anfang an gemacht. Erstens weil ich wusste, dass es irgendwann von Vorteil sein wird und zweitens, weil ich es eh schon von Mario Kart DS gewöhnt war. Außerdem bekommt man ja auch nur so die Mini Boosts. Diese dauern zwar nicht besonders lange an, sind aber in einem Kopf an Kopf Rennen durchaus nützlich.