Hab meinen vorigen Beitrag gelöscht, da ich gedanklich beim Thema Screenthread war <_<
*mep* =O
Bei Spielvorstellungen ist das natürlich was anderes, je nachdem ob nun eine Demo drin ist oder nicht. Ist sie nicht drin, wird meistens auf die Screens eingegangen und die Story nur mal eben so umrissen oder garnicht weiter beachtet, zumindest machts ein Teil hier so (ich ehrlicherweise überwiegend auch =P).
Yop, ist mit Abstand das wichtigste, nicht wenige Games werden gecancelt weil die Autoren denken dass es sowieso Müll sein muss, wenn niemand drauf reagiert. Aufmerksamkeit ist meistens dass wichtigste, wenn Lob und Kritik sich die Waage geben bzw. das Lob überwiegt, ists noch für den Autor in Ordnung. Wenn dann aber zuviel Kritk kommt, knicken die meisten leider ein, zumindest wenn es um elementare Spielbestandteile geht und nicht etwa um leicht behebbare Logikfehler, Bugs, etc.Zitat von Graf Fuchien
Auch wieder Dito, meist genügt das Zocken schon um sich ein Bild vom Game zu machen, die Story lesen dann hinterher die Interessierten welche das Speil gutfanden und zum Schmökern noch einmal in die Vorstellung schauen. Im anderen Fall ohne spielbares Material müssen dann größtenteils die Screens herhalten.Zitat von Graf Fuchien
Yah, bei zuvielen Personen die im schlimmsten Falle auch noch nichtssagende und austauschbare Standardformulierungen in der Beschreibung drinhaben ist sowas eher anstrengend und ermüdend zu lesen. Besser gehts natürlich mit Face oder einem Sprite als Visualisierungs- & Assoziierungshilfe, je mehr das Auge unterhalten wird, desto besser =)Zitat von Graf Fuchien