Hm, kann es sein, dass Kelven's Sklaven eine Revolte machen und ihn dazu zwingen, zu schreiben, bis seine Finger abfallen (ohne Finger kann er die Peitsche nicht gut halten)?
Hm, kann es sein, dass Kelven's Sklaven eine Revolte machen und ihn dazu zwingen, zu schreiben, bis seine Finger abfallen (ohne Finger kann er die Peitsche nicht gut halten)?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wie genial XD
Topic ist nur geil XD
Selten so gelacht XD
(Ich mochte Eternia sehr, es war mein aller aller aller erstes Makergame was ich gespielt habe. btw hab ich nicht gewusst, dass es von Kelven ist)
Apropos Silent Hill - Krankenschwestern ... gab es da nicht mal ein Game namens Calm Falls in dem ebenjene Krankenschwestern auftraten?^^
Lustiger Text, schön selbstironisch![]()
--
Wirklich? Ich habe damals schon die Krätze bekommen.
Und was willst du mit deinem Thema jetzt eigentlich zeigen? Deine Formulierungen sind auch viel zu schwammig und verlaufen sich wie immer im Sande. Außerdem stellst du bloße Behauptungen auf ohne wirkliche Argumente zu bringen.
Du scheinst dich heute zum 1. April wohl einfach nur wichtig machen zu wollen, um nicht irgendwo in Vergessenheit zu geraten, weil dir deine bisherigen Projekte nie wirklich Ruhm und Anerkennung eingebracht haben, zurecht wie ich finde.
Finde dich endlich damit ab, dass du niemals eine solche Makergröße wie z.B. Mr. Becknacktoman wirst und unterlasse demnächst solche sinnlosen Threads. Vor allem arbeite an deinem Schreibstil, weil man nicht wirklich nachvollziehen kann, worauf du immer hinauswillst, andernfalls sehe ich schwarz für dein weiteres Forendasein.
Gruß
V_182
xDDDDDDZitat
Also DAS ist das beste was ich heute gelesen habe. Kelven, du solltest die echt ein Beispiel an Mr. Werauchimmer nehmen!
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Sehr toll, obwohl Kelven das sicher nicht gerne hört, erinnert mich der Text doch sehr an Cortis Geschichten.
Sehr schön.
Und keine Kritik an Eterna. Ich habe es durchgespielt und bin heute noch begeistert davon.
Kelven du bist ne Granate XD
Es stimmt schon, der Text hat recht viel Wahrheit an sich, ist aber zugleich recht lustig zu lesen. Hut ab dafür, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Ist der erste gute Gag am 1. April den ich vor die Flinte kriege... unglaublich aber wahr...
Neid der Ruhmlosen... *spuck*
@V_182
Ich weiß ja auch, dass Mr. Becknacktomann besser ist als ich, aber das musst du mir nicht so auf die Nase binden. Jetzt muss ich mich wieder ritzen gehen. ;_;
Boah, das ist wirklich böse.Zitat von Aldinsys III.
Puh, an der Stelle hatte ich schon befürchtet, du wolltest deine Steuererklärung posten...Zitat
Ist es nicht, weil du den Punkt "Am Ende cancelt Hans das Projekt, weil er die Ansprüche in der Community total überzogen findet und mäkelt daraufhin an Neulingen herum, bis sie sich genauso mies fühlen wie er." vergessen hastZitat
.
Ich musste doch das eine oder andere Mal schmunzeln und in der Abteilung Horror, musste ich doch auch oft an meine Spiele denken^^, da kommt dich Änhlichkeit auf.
Aber was soll man sagen, dank an Kelven für die lustigere Bereicherung meine... So ein schwachsinn. Absolute Zeitverschwendung war das Ganze![]()
Genial geschrieben Kelven, war schön zu lesen.
So, der 1. April ist vorbei und von daher kann ich hier nun auch meine Begeisterung kundtun.
Das ist wieder ein sehr schön geschriebener Text von dir, Kelven. Ich wurde wirklich gut davon unterhalten und besonders "Das macht aber nichts, so passt das auch gut zu den Dialogen, in denen die Rechtschreibfehler mit Schulhof-Slang konkurrieren." fand ich sehr schön formuliert.![]()
Sehr lustig formulierter Text Kelven...obwohl ich mich das ein oder andere Mal angesprochen gefühlt habe...![]()