Ähm, kann es sein das der Download vom Tastenpatch nicht mehr geht?
Ähm, kann es sein das der Download vom Tastenpatch nicht mehr geht?
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Den Tastenpatch kannst du auch auf der Hauptseite vom Atelier herunterladen oder gleich direkt von hier: >> Download << (Downlaod vom Atelier)
Uff... ich versuch jetzt seit ner Stunde Mirokus Screenshotpatch auf dem 2k3, V1.08 ans Laufen zu bekommen, aber vergeblich. Force Harmony, bHarmony nichts scheint zu klappen. Jemand 'ne Idee?
Inelukis KeyPatch lässt sich nichtmal installieren, da es ja der 2k3 ist und nicht der 2k.
Für was brauchst du einen Shot eigentlich? Ich meine für Erstellung des Bildes in anzeigbarer Form
wird einiges an Ladezeit vergehen und es gibt Firewalls oder sonstige Schutzprogramme, die solche
Programmaufrufe wie von InelukiTP überhaupt nicht gerne sehen.
Eigentlich sollte ja ForceHarmony gehen und deine RPG_RT zurechtbiegen können, damit sie dann
auch eine harmony.dll aus dem Spielordner lesen will. Ansonsten probier mal den HarmonyPatcher,
der bei DisHarmony dabei ist. Ist prinzipiell das Gleiche.
@Firewalls: Der einzige den ich kenne der so eine paranoide Firewall hat, bist du. Ich glaube dass das normalerweise kein Problem sein wird...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Dem Event Mixer und dem Battle-Event Converter? Klingt von der Beschreibung her irgendwie nach dem Gleichen.