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Thema: Liste der Patches/Tools für den RM2k(3)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    ich wollte aber eigentlich was ganz einfaches...

    Ich habe folgende Varis:

    Gegner1HP
    Gegner1HPMAX
    Gegner1MP
    Gegner1MPMAX
    Gegner1ATK
    Gegner1DEF
    Gegner1AGI
    Gegner1INT
    Gegner1Erf
    Gegner1ATB
    Gegner1Geld
    Gegner1Attacke1
    Gegner1Attacke2
    Gegner1Attacke3
    Gegner1Attacke4
    Gegner1Attacke5


    Das sind ne Menge Varis und das für 4 Gegner und 3 Chars im Maker zu machen...
    Hilfe!!!
    Eigentlich bin ich nämlich schreibe-faul.
    Denn in Office etc. kann ich einzelne markierte Inhalte direkt verändern...

  2. #2
    Zitat Zitat
    Eigentlich bin ich nämlich schreibe-faul.
    Wozu gibts copy&paste.

    Die Variablen in der Liste nacheinander kopieren und bei jeder nurnoch
    die Zahl umschreiben, für die Chars das selbe, bei der ersten Monster
    durch Char oder sowas ersetzen (und für die anderen Vars kopieren),
    danach Kopien von Char1 verwenden und die Zahlen ändern, das ganze
    geht eigentlich noch fix genug.

    PS um Variablen zu kopieren musst du nur den Eintrag markieren, so
    schlau haben die das wenigstens gemacht, den Text vorher noch ganz
    auszuwählen wäre die Hölle.

  3. #3
    Achsoo, du willst die VariablenNAMEN ändern. Das kann der "Debugger" (siehe Seite 1), der aber scheinbar nur mit AppLocale auf japanisch funktioniert (@MM: korrigiere mich, wenn ich mich irre)

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    danke^^

    Aber wie funktioniert der Debugger?
    Ich kann nur suchen,aber nichts im-/exportieren
    €dit:
    @MM:
    Naja,sobald aber +/- Elementeffekte dazukommen ist es schon ganz schöne arbeit,jeden kleinen Fuzzel da umuiändern...

    Geändert von Engel der Furcht (02.12.2009 um 18:17 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    der aber scheinbar nur mit AppLocale auf japanisch funktioniert
    Soweit mir bekannt ist das auch so, bei deiner vergeblichen En. Version
    funktioniert oft manches nicht korrekt und Mapbilder kann man auch
    nicht speichern (Savebutton ohne Funktion). Debugger 1.34J mit AppLoc
    oder JP-System geht aber fehlerlos, dafür dürfen bloss Materialdateien
    also Ressis keine Umlaute oder sowas haben, hab ich vor einiger Zeit
    erlebt dass er eine Map nicht darstellen konnte weil er ä und einen
    Buchstaben dahinter im Chipset als Doppelbreit interpretiert hat (das
    liegt dann mehr an Unicode-Unfähigkeit, dass somit für ihn solche
    Zeichen nichtmehr vorhanden sind).

    Zitat Zitat
    Aber wie funktioniert der Debugger?
    Ich kann nur suchen,aber nichts im-/exportieren
    Ich hab mich mit dem schon lange nichtmehr richtig auseinandergesetzt,
    zuletzt hab ich ihn immerwieder für MapPicture-Exports verwendet, aber
    sonst gar nichts.

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