Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Liste der Patches/Tools für den RM2k(3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also muss man wenn man 2 eigentlich inkompatible Patches verbinden will sie zuerst eine der beiden auf einen jungfräuliche .exe anwenden, dann den anderen Patch auf eine andere, und dann sie per IPS "verbinden".

Jetzt weiß ich ja was ich machen kann, wenn sich 2 Patches mal "beißen" ^^

Funktioniert nicht immer. Wenn du Grund-Version, also die Version der RPG_RT.EXE, auf die die Patches aufbauen, verschieden ist, kommt Chaos raus. Dasselbe gilt, wenn 2 Patches den selben Bereich innerhalb der RPG_RT.EXE modifizieren (z.B: CharExpand-Patch + Destiny Patch)

mfG Cherry

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe noch ne Frage.
    Kann ich ein komplett eigenes Laden/Speichern-Menü machen?
    Ich stell mir das Problematisch mit den einzelnen Savestates vor...

Wenn es denn iwie funktioniert,ist es kompatibel mit dem BetterAEP sowie dem Picpointer?
    €dit: das Save/Load-Skript ist ja ganz nett,jedoch benutzt es den "alten" AEP,was ich ziemlich doof finde^^"

Geändert von Engel der Furcht (22.11.2009 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ne Frage.
    Power Patch Compact. Da ist nichts kompliziert.

Wenn es denn iwie funktioniert,ist es kompatibel mit dem BetterAEP sowie dem Picpointer?
    €dit: das Save/Load-Skript ist ja ganz nett,jedoch benutzt es den "alten" AEP,was ich ziemlich doof finde^^"
    Den BAEP hatte ich damals, glaube ich, auch drauf. PP habe ich noch nicht probiert, dürfte aber klappen. Bin zumindest der Meinung, dass das schon mal jemand hier so haben wollte.

Ich habe noch ne Frage.
    Ich baue mir in mein Spiel gerade so eine Möglichkeit ein, bei mir läuft es mit dem PowerPatch von Kirsche.

Sofern ich das Spiel herausgebe (so in 1 bis 2 Jahren, je nach dem wie viel Zeit und Lust ich habe), darf jeder es sich anschauen und nachbauen.

Mein Skript läuft übrigens einfach mit Umbenennen von save01.lsd in saveXX.rms . (nur so am Rande erwähnt, rms steht für rpg maker save - kann aber auch eine Adaption an "Richard Matthew Stallman" sein )

du außerdem auch den Destiny Pacth nehmen. Aber der PPC ist so die schnellste Lösung, da man doch sicher den tatsenpatch installiert hat oder? (man brauch ja eigentlich nru die harmonyfile kopieren)