Vermutlich eine dumme Frage, aber ich musses wissen:
Sind die Patches, die die RPG_RT.exe patchen, alle miteinander kummulativ? Gibts da keine Schwierigkeiten beim Installieren?
Vermutlich eine dumme Frage, aber ich musses wissen:
Sind die Patches, die die RPG_RT.exe patchen, alle miteinander kummulativ? Gibts da keine Schwierigkeiten beim Installieren?
Naja, der CharExpand-Patch geht nicht mit dem Destiny Patch, aber der ist auch nicht von mir. Sonst fallen mir jetzt gerade keine Konflikte ein.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich möchte meine Wav-Musik Dateien in OGG Files umwandeln,weil mir Wav einfach zu groß ist,
dazu möchte ich aber noch den CharExpand und den BetterAEP nutzen und dabei nur 1 Savegame nutzen (siehe Mr. Hat von R.D.,1 Savegame,dass automatisch geladen wird,wenn es denn verfügbar ist)
welche Patches muss ich dazu nutzen
ich habe dann aber keinen OGG Support und wie der PP genau funtzt weiss ich auch nicht,weil ich nicht weiss,wie ich Patches mache..
+ Disharmony, nicht vergessen (für OGG)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
jetzt kann ich aber den CharExpand nicht applien!![]()
ja, diese Probleme löst man am besten so:
mfG CherryZitat von ICQ
--
was ist jetzt CEP?![]()
dangeschö![]()
Also muss man wenn man 2 eigentlich inkompatible Patches verbinden will sie zuerst eine der beiden auf einen jungfräuliche .exe anwenden, dann den anderen Patch auf eine andere, und dann sie per IPS "verbinden".
Jetzt weiß ich ja was ich machen kann, wenn sich 2 Patches mal "beißen" ^^
Funktioniert nicht immer. Wenn du Grund-Version, also die Version der RPG_RT.EXE, auf die die Patches aufbauen, verschieden ist, kommt Chaos raus. Dasselbe gilt, wenn 2 Patches den selben Bereich innerhalb der RPG_RT.EXE modifizieren (z.B: CharExpand-Patch + Destiny Patch)
mfG Cherry
--
Ich habe noch ne Frage.
Kann ich ein komplett eigenes Laden/Speichern-Menü machen?
Ich stell mir das Problematisch mit den einzelnen Savestates vor...
Wenn es denn iwie funktioniert,ist es kompatibel mit dem BetterAEP sowie dem Picpointer?
€dit: das Save/Load-Skript ist ja ganz nett,jedoch benutzt es den "alten" AEP,was ich ziemlich doof finde^^"
Geändert von Engel der Furcht (22.11.2009 um 12:15 Uhr)
Ah,okay!
Aber so wie ich das sehe,brauche ich den Tastenpatch?![]()
Ja^^
--