Hui Ui ui...
Du hast schon ne Menge Talent. Aber deswegen studierst du ja auch Design (oder hab ich mich da irgendwo verlesen?).

Ich hoffe schon seit langen auf ein neues Adventure und das was ich bisher sehe schürt höchste Erwartungen. Also halt dich ran .

Die Geschichte ist schön geschrieben. Ließt sich wie die Kurzfassung von einem Thriller. Lässt sich nicht viel negative kritik äußern, kann nur positives Feedback geben ^^. das Ganze klingt spannend und nachdem du dir schon so viel Mühe bei allem andern gibst, nehme ich mal an dass du es entsprechend umsetzen wirst.

Die Grafik wirkt für mich fast schon so, als hättest du sie überwiegend selbst editiert. Das war bestimmt ne ganze Menge Arbeit, die aber auch sichtbar ist. Mach echt was her. Die animierten Screens sind durchweg hübsch. (Aber ich bin mir sicher, dessen bist du dir bewusst ^^)

Das HUD find ich topp. Orientiert an den Spielen an denen du dich orientierst. Besser gehts kaum.

Ich hab mal...
Track 01: Oh Father! (Auf der Beerdigung)
Track 03: The First Journey (Die Erste Reise)
... angehört. Tjo ... wie der Rest des Spiels.

Du kannst es ja lesen, ich bin vollgestopft mit Erwartungen an dich. Du kannst es nur schlechter machen ^^. Aber wenn du Kreativling so weitermachst wie bisher, dann hast du mit mir einen Fan gewonnen.

Kaltblut

Zitat Zitat
Daher werde ich auch nicht großartig viel an technischem schnickschnack verwenden. Ich konzentriere mich völlig auf die Story und die Rätsel.
Guter Ansatz, da werd ich mir ein Scheibchen abschneiden.