Oh. Da steht ja wirklich noch was!

Nya. Jeder hat seine Meinung. Es muss nicht jeder mögen ^^
Jacks erster Part ist mir nach nochmaligen spielen doch zu umgangssprachlich. Der Rest erscheint mir doch als passend zu sein. Die Zielgruppe sind doch: Leute die Maker. Ergo Leute die das Internet benutzen.
Da kommen einmal schon Schreibweisen (aber nicht oft) wie "OMG" unter. Is so und ich finds auch in Ordnung hier und passend solange man es nicht übertreibt.

Zitat Zitat
Und man sollte bei solchen Abneigungen einfach die dummen Kommentare von Jack nicht anstellen. Das tue ich auch nicht.
Jaja. Heute reiten wir auf Jack rum =P
Nein also ich finde seine Kommentare ok, aber man sollte sie eher beim zweiten mal spielen anmachen. Beim ersten mal krachen sie immer so rein in die Szenen ^^

Zitat Zitat
Solange ich darin keine Besserung sehe, teste ich auch keine weiteren Spiele an. Dadurch, dass auch andere gute Leute an dem Projekt mitgewerkelt haben, könnte man es sich vielleicht doch nochmal ansehen.
So wies aussieht machen wir vlt wirklich bei der neuen Version die es dann auch im Atelier gibt eine Version mit viel weniger Dialekt. Bei Jack wars schon zu extrem teilweise. Warten wir einfach ab was Jack dazu sagt, ok?

Jack hat eine super Arbeit gemacht. Nicht das jemand glaubt das wir ihm jetzt alle in den Rücken fallen

Zitat Zitat
hat mich erneut abgeschreckt das Projekt zu ziehen.
Du könntest etwas verpassen. Dadurch das viele Personen mitgemacht haben werden viele Bereiche der Komik abgedeckt. In meinem ersten Part setze ich zB in einer Szene sehr stark auf Situationskomik.
Das bringt mich auch zum Kommentar:
Zitat Zitat
Bauzi's ersten Part fand ich aber etwas schwach, da praktisch nix Spielbares.
Schwach würde ich nicht sagen. Eher stark in anderen Punkten Meine Parts treffen zB sehr meinen eigenen Geschmack von Humor und ganz ehrlich... ich bin stolz auf manche Einfälle die ich da hatte und umgesetzt habe. Wirklich.

Was ich eigentlich sagen möchte: Bei meiner Art von Situationskomik erschienen mir spielerische Einlagen nicht wünschenswert. Oder besser gesagt: kA was ich da gut reinbringen soll. Ich setze lieber auf eine feste Szenerie. Dafür gibts auch nette Posenanimation usw.

Das ganze Projekt ist wahrscheinlich facettenreicher als wir (das Team) vlt glauben. Also Daos... ich würde vlt dem ganzen noch eine Chance geben. Wer weiß? Eventuell verpasst du ja Herman (siehe Ava) und dabei wärst du vlt ein Fan von ihm geworden ^^