Ich wohne in Reinsdorf bei Lutherstadt Wittenberg ebenfalls in Sachsen Anhalt
Ich wohne in Reinsdorf bei Lutherstadt Wittenberg ebenfalls in Sachsen Anhalt
Ich komme aus Brandenburg, Kreis Teltow-Fläming
An alle Leute die in den norddeutschen Bundesländer wohnen: wir versuchen gerade (mit Sicherheit nicht zum ersten Mal) einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Wenn ihr also Interesse habt einige Leute aus dem Forenverbund auch mal im berüchtigten Real Life zu sehen, dann schaut einfach vorbei und helft mit das Ganze zu realisieren.
![]()
D, Land Brandenburg, Potsdam Mittelmark, Nahe an der Stadt "Brandenburg an der Havel", Weltmetropole Wusterwitz
--Nicht mehr aktiv.
Ich wohne in Deutschland, Baden Württenberg, Alb Donau Kreis
In Ulm!^^
Deutschland + Sachsen + Leipziger Land = nähe Leipzig
Tja, ein wunderschönes Land mit viel Sonne und dem "berüchtigten" Dialekt.![]()
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Ich wohne im kleinen, schönen Erfurt; wie man vielleicht weiß befindet es sich Thüringen^^
Sachsen-Anhalt-> Mansfeld-Südharz
(Kürzel: M(ein) S(chönes) H(eimatland))
Bei Lutherstadt Eisleben
Universum --> Milchstraße --> Erde --> Europa --> Bundesrepublik Deutschland --> Nordrhein-Westfalen --> Bezirksregierung Detmold --> Kreisfreie Stadt Bielefeld![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Leute, Leute, Leute. Den Thread habe ich vor 2 Jahren erstellt gehabt - und seitdem hatte eigentlich auch niemand mehr gepostet. Ich meine - klar kann ich den aktualisieren, aber ob das noch so viel Sinn macht? Oo
D -> NRW -> Kreis Lippe -> Lemgo.![]()
Ich wohn in Hohen Neuendorf. Knapp über Berlin an der S1. Ober-Havel-Land. Oder Ossis haben Vorfahrt. Nehmt was ihr wollt^^