Vorher in Berlin gewohnt und seit paar Monaten neuerdings in Schleswig Holstein.
SO. JETZT mach ich mich aber wirklich dran. Nicht zu fassen, ey! xO
*sich nicht davor drück*
@Akasha: Du musst den Kreis nennen, das Bundesland alleine nützt mir nix.
Edit: YAY! Endlich aktualisiert. Bis Mio-Raem.~
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (25.05.2008 um 16:47 Uhr)
gg toll ^^ na dann
Landkreis trier -saarburg genau in Trier das leigt wiederum in Rheinland-Pfalz und ist ne tolle stadt mal werbung mach gg
Gemeinde: Straubenhardt
Landkreis: Enzkreis
Bundesland: Baden-Württemberg
Hier gibt's Infos zu Straubenhardt^^
Gruß
Stoep
EDIT:
Habe übrigens 'nen Rechtschreibfehler in der "GENANNTE KREISE/KREISLOSE-STÄDTE:-Liste" gefunden. Rforzheim sollte eigentlich Pforzheim heißen^_-
Geändert von Stoep (27.05.2008 um 11:58 Uhr)
DEUTSCHLAND --> THÜRINGEN --> LANDKREIS NORDHAUSEN -->sülzhayn (so heißt dann mein dörfchen xD kp obs noch angegeben wird)
grüßaaz
elsen
Wohne in DEUTSCHLAND in der Stadt Ditzingen Kreis Ludwigsburg in
Bade-Württemberg!
Geändert von drunken monkey (21.03.2011 um 12:37 Uhr)
Ich wohne in Reinsdorf bei Lutherstadt Wittenberg ebenfalls in Sachsen Anhalt
Mir war grad langweilig, deswegen habe ich mal abschließend ausgerechnet, wie hoch die "Makerdichte" in den Bundesländern so ist, da der Thread ja ein wenig abzusinken droht.
![]()
Ohne Gewähr.
--
wohne in MV ==> Rostock und MV ==> Wismar(ein echt totes Dorf hat aber immerhin eine HS)(beides sind Kreisfreie Städte)
Upgedatet bis ssj5000.~
@Stoep: Argh. xD Danke ^_~ *korrigier*
@Sgt.Pepper: Das ist cool. Ich bau's mal ein, auch wenn ich nicht weiß wie das funktioniert. xD Kannst es ja vielleicht jeden Monat oder so updaten?
News:
Jetzt ist auch die Makerdichte in den Bundesländern ansehbar!
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (08.06.2008 um 09:59 Uhr)
@ssj5000: o,o Wismar o,o Rostock o,o DORF? sieh dir den Rest von MV an, das ist ein dorf... Wismar un vor allem Rostock sind dagegen ja schon Giganten in MV. und tod... na ja >.> in Rostock ist ab un zu ma was los und in Wismar kenn ich einige jute Leute... aber ansonsten... MV ist tot ~.~
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:NRW_districts.png
Lol, Köln ist kreislos. ^^ Auf der Karte bin ich bei #14.
Komm zu Sylvester war was los o,o Türken die uns mit Böllern beworfen haben und mit Raketen beschossen... und meinten uns totengräber zu nennen nur weil wir alle in Schwarz rumgelaufen sind... ~.~
Aber an sich haste recht hier ist es komplett tod
Rheinland-Pfalz, Landkreis Vulkaneifel
Ich klebe direkt an den Alpen in nem kleinen 5500-Einwohner-Dorf.
Nennt sich Fischbachau. kA vllt kennt ja jemand Tegernsee, Rosenheim oder soDort in der Nähe. Wir haben jedenfalls auf gut-Deutsch 365 Tage Winter xD