Deutschland -> Sachsen -> Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (ehemals LK Sächsische Schweiz und LK Weißeritzkreis), Burgstadt Stolpen, wers genau wissen will, mein Bruder MM (MagicMaker) ebenfalls
Deutschland -> Sachsen -> Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (ehemals LK Sächsische Schweiz und LK Weißeritzkreis), Burgstadt Stolpen, wers genau wissen will, mein Bruder MM (MagicMaker) ebenfalls
Deutschland - Bayern - 18km von Nürnberg entfernt - Lauf nennt sich das 25000-Einwohner-Kaff.......
Kennt wahrscheinlich eh keiner.
EDIT:
Ich glaube, dass der Thread wieder auflebte, weil jemand aus dem QFRAT soetwas gesucht hat, aber bei den Makern nicht aktiv war.
EDIT: @Einheit091: Ja, genau. Offenbar kennt das doch jemand.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (27.03.2010 um 16:42 Uhr)
Habt ihr nen Wald???Zitat
Bitte bitte sag, dass ihr nen Wald habt!
Lauf-Forest
Das ist zu gut um keinen Wald zu haben oO
Wenn ihr keinen habt, DANN MACH EINEN!
Btw.: Pfalz, Worms (Am Rhein), Ibersheim.
--
Düsseldorf
Und da Ubisoft ausbildungsplätze sucht und ich in der nähe wohne werde ich mich als Leiter der Kopierschutzabteilung bewerben xD
Deutschland - Hamburg - Kreis Bergedorf
Deutschland - Bayern - bei Nürnberg, also irgendwo bei Kael in der Ecke (und ja Lauf sagt mir was) - Erlangen (eine Ansammlung von Kliniken, Unis und Imbissbuden) *happydance*
Deutschland - Sachsen - Kreis Görlitz (ganz im Osten xD)
In dem Landstrich wo Milch und Honig fließen - Heidelberg in Baden-Württemberg!
Feilbingert im Kreis Bad-Kreuznach (Rheinland-pfalz)...muss jetzt keiner kennen oder so![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
BOOM!
Deutschland -> Hessen -> Frankfurt -> Westend -> Bornheim ^^
HAHA, mehr verrate ich nicht.
Es gab mal interessante Themen.![]()
--٩( ᐛ )و
stadt Trier in rheinland-pfalz
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
ratet mal, wer in Mannheim (Mannem) wohnt xDDD
Ich! [wer hätte as gedacht]
Zweimal Posten gild nicht Adrian xD
Das bring bloß ein wirres Durcheinander,
du hast schon hier gesagt, dass du in Mannheim wohnst,
wir wissen es. ;-)