Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dias:

Ich habe mal was daran geändert. Dass die Bewegung sehr hässlich aussah, lag daran, dass Du die Animation in den äußeren Frames falsch gepixelt hast. Die Jacke z.B. war jeweils ein Pixel zu kurz und die Arme habe sich absolut komisch bewegt. Na ja, die Farben habe ich mal nicht geändert, obwohl ich die für die Animation ungünstig gewählt finde, insbesondere wegen der viel zu hohen Ähnlichkeit der Linienfarben, was die Laufanimation nicht so schön wirken lässt.

Katii:
    Die Kontraste sind extrem schwach, die kannst Du ruhig wesentlich härter setzen. Vielleicht kannst Du ja noch mal eine gif einstellen, was die Lady machen soll? Dann wäre das Ganze einfacher zu beurteilen.

Ich hab auch mal wieder was gepixelt. Einen Teil meines Hafens, ein Fischerboot:

Schon lange nicht mehr hier im Thread gepostet. Aber da ich die Woche Projekttage hatte und es am PC + etwas langatmig war währendessen das hier gespritet.

Die Entstehung der Wand ist vielleicht auch für die Leute interessanter die schon etwas mehr Erfahrung haben.
    Mich faszinieren Farbübergänge momentan ziemlich was man wohl erkennt. Grund dafür ist dass es einfach dafür sorgt dass Bilder oder auch Sprites lebendiger wirken wenn man einen Komplimentärkontrast (okay hier nicht 100%) und einen Hell/Dunkel-Kontrast hat statt nur einem Hell/Dunkel-Kontrast zu verwenden .

Bitte nicht verwenden

Liebe Grüße Celen

@Lodrik: Schade, ich hätte gern mehr vom Hafen gesehen =)
    Das Boot hat allerdings einen ziemlich schwachen Kontrast gegenüber dem Wasser, evtl. muss mans aber auch erstmal Ingame sehen. Vom reinen spriting her gut gelungen, nur sieht es so aus als wenn das Boot auf dem Wasser aufliegt.
    Kleine Wellenbewegungen am Schiffes wären daher net schlecht.

@Celen: ok, ich musste sofort an Lunar SSSC/EBC denken als ich das gesehen hab xD

Sieht toll aus =)

Zitat Zitat
    Schade, ich hätte gern mehr vom Hafen gesehen =)
    Ich werde zu gegebener Zeit, im Screenthread etwas posten, da siehst du dann meer. (HAHAHA )

Zitat Zitat
    Kleine Wellenbewegungen am Schiffes wären daher net schlecht.
    Daran hatte ich noch gar nicht gedacht Danke, werde gleich mal schauen, wie sich das macht. ^^

Titel

Auftrag:

Ich bräuchte ein Titelbild für ein kleines Projekt "15 Minuten"
    hier mal eine kleine Vorschau, wie es im Moment aussieht...
    Ich weiß...

http://img199.imageshack.us/img199/8104/15minuten.png

und ich bräuchte noch diesen Char hier mit ein Stock,
    zum angreifen(also Angriffsposen)

http://img708.imageshack.us/img708/7721/tifar.png

Wenn ihr mein Auftrag erledigt, erwähne ich euch in den Credits.^^

Geändert von Rayo (12.03.2010 um 18:15 Uhr)

Titel

Ich bräuchte ein Titelbild für ein kleines Projekt "15 Minuten"
    hier mal eine kleine Vorschau, wie es im Moment aussieht...
    Ich weiß...

und ich bräuchte noch diesen Char hier mit ein Stock,
    zum angreifen(also Angriffsposen)