@Devex: der Chocobo sieht wirklich sehr gut gemacht aus! Und das dann acuh noch zu animieren muss schwer sein. o_o' Allerdings stört mich der Schnabel ein wenig. Sonst wirken Ober- und Unterschnabel wie eine einzige Form, wo halt einmal durchgeschnitten wurde, damit der Schnabel aufgeht, aber bei dir wirken die Teile so....unpassend zueinander. Ich kann das nicht so wirklich beschreiben. Sorry. >.<'
// Das Fluss-Autotile sieht schön aus~. Ich mag die Farben sehr. *-*
@mhm: Bis auf die Haarteile, die in der Luft stehen bleiben, was ja bereits gesagt wurde, sieht das wirklich extrem gut aus! o.o
Zu den Pixelart wurde ja auch schon im Grunde alles gesagt im Thread. ^^
@DerZocker: Sieht schonmal nicht schlecht aus. :>
@Shadowsoul: Ich find das unten etwas zu gerade. vllt solltest du das so in etwa machen: ~*~*~*~*~
Und jetzt mal was eigenes:
Hatte mal aus langeweile versucht etwas aus ICO nachzupixeln.
Ursprünglich wollte ich mal ein Projekt machen dazu, aber ich will jetzt lieber doch was eigenes machen. Falls überhaupt. Mal sehen. Demnach hab ich auch angefangen mit einem groben Chipset. Ist nicht viel und vor allem ohne Textur (außer Bodenteil):
Das Tor hab ich einfach mal aus spaß gepixelt. Im grunde nur die linke Torhälfte, die ich dann gespiegelt hab. Was da wie Stacheldraht aussieht, sollte ursprünglich mal Schnörkeldekoration werden. XD
Bitte nichts davon ohne meine Erlaubnis verwenden. °-°'
Ich hab zu den Bildern "hyouto" mit zugeschrieben,weil das mein eigentlicher Internet-nick ist und weil "chibi" bei den Japanfans sowas wie "schmidt" im deutschen ist. D:
d.h.: wird viel zu oft benutzt.