Da die Charas Bärte tragen sollen, muss es dich doch nicht stören, wie es ohne Bart aussieht? o.o"
Finde sie sogar eigentlich ganz gut. Vielleicht kannst du ja die anderen Ansichten mal anfangen, wenn du von vorn gerade nicht weiterweisst.
Da die Charas Bärte tragen sollen, muss es dich doch nicht stören, wie es ohne Bart aussieht? o.o"
Finde sie sogar eigentlich ganz gut. Vielleicht kannst du ja die anderen Ansichten mal anfangen, wenn du von vorn gerade nicht weiterweisst.
--
So. habe dann mal fertig gemacht.
Sgat mal bitte ob ihr irgendwelche groben Fehler seht, die ich nicht gesehen habe. (Oder nicht mehr sehen wollte)
![]()
Ähh ja hast du:
1. Etwas zu klein denk ich.
2. Keine Laufpose nach rechts.
3. Die Haare sind bei der Seitenansicht länger als wenn er nach oben läuft.
4. Die Haare bei der Seitenansicht ist vorne etwas anders als bei der Vorderansicht..
Sonst aber ganz nett...
--
1. Also vergrößern geht nicht. Der ist nur 3 pixel kleiner als der Rest :-/
2. Oh äh ja^^ da hast du wohl recht XD hab ich vergessen zu spiegeln^^
3. Du meinst andersrum oder? Werde ich aber ändern
4. Ja.. da könntest du recht ahben. Nur ist der obere Teil der Haare einfach nru kopiert. Deshalb änder ich da denk ich erstmal nichts dran. BEsonders weil ich nicht genau weiß was ^-^
Aber danke für die bemerkungen =D Werd mich gleich wieder dran setzen.
@agentk: Vorsicht btw mit solchen Bildern (dem von Smith), wenn de damit über 256 Farben kommst, ziehts dir bei der Farbeduzierung auf 8-Bit die Qualität massiv runter.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
War nur zum hochladen
Und ich hab das von nem feceset geklaut, was ich vor Jahren mal gemacht habe und zufällig auf na seite wieder gefunden habe ^-^
ICh gaube da wude irgendwas dran rumgeschraubt^^
@roy. Aber ich glaube bei dem char gibt es so nicht wirklich was, was ich beim spiegeln beachten muss oder?
hübsch
nur irgendwie stört mich irgendwas untenrum. Kann es nur nicht genau definieren^^
Die Beine sind zu viel kurz und die Füße zu mikrig.
Ansonsten ja, ziemlich geil.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click