Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Bitte nenne sowas nich Textur, das is lächerlich. Sprites haben keine Textur.

@schattenrose:
    Dennoch hat er recht, die Haare könnten wirklich etwas mehr Details vertragen, genauso wie das Cape. Ansonsten aber ganz nett.

Mfg
    Ach blubb

Irgendwas Strategiespielmäßiges...noch nicht fertig, wie man sieht^^

@ Xero.
    Jop, ganz nett.

@ Xero: schöne Mauer, da wird bestimmt noch ne gute Festungsanlage draus

Hier ma noch ein Boss an dem ich grade arbeite
    Der ist aus folgenden fünf Stichwörtern enstanden: Rot, Hybrid, Ähm, Alien und Chiroptera. Es gibt allerdings noch so einige Stellen die seltsam ausschauen und vorallem grauts mir vorm animieren der Flügel. Ob da wohl insgesammt drei für Anis reichen würden?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @ Xero: schöne Mauer, da wird bestimmt noch ne gute Festungsanlage draus

Hier ma noch ein Boss an dem ich grade arbeite
    Der ist aus folgenden fünf Stichwörtern enstanden: Rot, Hybrid, Ähm, Alien und Chiroptera. Es gibt allerdings noch so einige Stellen die seltsam ausschauen und vorallem grauts mir vorm animieren der Flügel. Ob da wohl insgesammt drei für Anis reichen würden?
    Wuhu, sehr nice, schöne Sache!

Joa, wenn du Knie einknicken und Flügel auf bzw. Knie strecken und Flügel ab in jeweils eine setzt + die normale, siehst sehr gut aus.

Yo, danke. Meinst das könnte so die Richtung stimmen?

Ja, beim Abkippen (also Runternehmen) der Flügel dann die Klauen da vorn runternehmen und den Flügel praktisch "drehen", denke mal dann siehts gut aus.

@ Der Zocker
    Der Drache ist wirklich sehr gut gepixelt. Hat auch diesen unverwechselbaren Der Zocker Stil... Wie gesagt sieht er wirklich, wirklich gut aus. Weiter so!

@DerZocker: Wow, das ist echt gut geworden. Hast du mit irgendeinem Tutorial gelernt so zu pixeln?

Geändert von Xero. (25.12.2008 um 19:43 Uhr)

Danke, danke! ^___^ Sagen wir mal so, ich schau mir immerwieder ma Tutorials an, aber eigentlich ist das meiste eher Übung. Das wichtigste ist dass man sich erstmal an professionellen Pixeleien orientiert um halt ein Gefühl fürs Shading zu bekommen. Und ein gewisses Zeichentalent is natürlich auch ganz hilfreich^^
    Am leichtesten würd ich sagen is das mit Mega Man Figuren zu üben, wenn man ersma paar Edits macht.
    Meine nächste Herausforderung is nu erstmal anständig animieren zu lernen*g
    aber bitte schreibt doch ma meinen Namen zusammen, der is mit voller Absicht so geschrieben ;_;

Lassen wir den Thread mal wieder leben.

Hier für euch:

Hab ne textur gepixelt.

Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.

@Underserial
    Einfach toll, habe nichts zu bemängeln!

Ok dann zeige ich mal meine paar ersten sprites und tiles
    Innendeco:

Chara:

Und hier die sideview edition die mir nicht gefällt...
    es ist ein bisschen schhwierig sideview chars zu machen ;P

Das wars mal.
    Konstruktive Kritik erwünscht