Bitte nenne sowas nich Textur, das is lächerlich. Sprites haben keine Textur.Zitat von Varnhagen
@schattenrose:
Dennoch hat er recht, die Haare könnten wirklich etwas mehr Details vertragen, genauso wie das Cape. Ansonsten aber ganz nett.
Mfg
Bitte nenne sowas nich Textur, das is lächerlich. Sprites haben keine Textur.Zitat von Varnhagen
@schattenrose:
Dennoch hat er recht, die Haare könnten wirklich etwas mehr Details vertragen, genauso wie das Cape. Ansonsten aber ganz nett.
Mfg
--...Alex is viel besserer...
@ Xero.
Jop, ganz nett.
@ Xero: schöne Mauer, da wird bestimmt noch ne gute Festungsanlage draus
Hier ma noch ein Boss an dem ich grade arbeite
Der ist aus folgenden fünf Stichwörtern enstanden: Rot, Hybrid, Ähm, Alien und Chiroptera. Es gibt allerdings noch so einige Stellen die seltsam ausschauen und vorallem grauts mir vorm animieren der Flügel. Ob da wohl insgesammt drei für Anis reichen würden?
Ja, beim Abkippen (also Runternehmen) der Flügel dann die Klauen da vorn runternehmen und den Flügel praktisch "drehen", denke mal dann siehts gut aus.
--
@ Der Zocker
Der Drache ist wirklich sehr gut gepixelt. Hat auch diesen unverwechselbaren Der Zocker Stil... Wie gesagt sieht er wirklich, wirklich gut aus. Weiter so!
Danke, danke! ^___^ Sagen wir mal so, ich schau mir immerwieder ma Tutorials an, aber eigentlich ist das meiste eher Übung. Das wichtigste ist dass man sich erstmal an professionellen Pixeleien orientiert um halt ein Gefühl fürs Shading zu bekommen. Und ein gewisses Zeichentalent is natürlich auch ganz hilfreich^^
Am leichtesten würd ich sagen is das mit Mega Man Figuren zu üben, wenn man ersma paar Edits macht.
Meine nächste Herausforderung is nu erstmal anständig animieren zu lernen*g
aber bitte schreibt doch ma meinen Namen zusammen, der is mit voller Absicht so geschrieben ;_;
Lassen wir den Thread mal wieder leben.
Hier für euch:
Hab ne textur gepixelt.
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.![]()