Hi, Community!
Ich weiß, dass es sowas ähnliches schon gab, ja.
Also - wie ich meine (mittlerweile alles andere als up-to-date) Homepage erstellt habe, habe ich dort ein "Best Of RPG Music"-Paket zum Download gestellt - es enthielt die Top 250 der MIDI's die ich hatte, sortiert nach Thema. Doch es war meine subjektive Meinung, die eine Midi in die Top 250 brachte.
Hier möchte ich gerne EURE Top-Musikstücke wissen - UND ZWAR MIT DOWNLOAD (dies soll unteranderem reine +1-Posts verhindern). Bitte beschreiben, aus welchem Spiel, wenn möglich Titel des Stücks angeben. Müssen nicht unbedingt MIDI's sein, wäre aber erstrebenswert (Dateigröße).
Die von euch auserkorenen Stücke werde ich dann in ein Paket schnüren, und so nicht die Top X von MIR, sondern die Top X der gesamten Community erhalten.
mfG Cherry
PS: Nein, dies ist keine Sammelaktion für meine HP
Das hat damit nix zu tun!
PS²: @Mods - wenn ihr das für eine dumme Idee haltet - nur zu. Ich habt ja so nen netten Button mir nem Schloss drauf (oder so ähnlich).
PS³: Ich mach mal den Anfang:
Final Fantasy 6 (US: FF3) - The Decisive Battle
http://www.midishrine.com/ostepop/sn...e_Battle_2.mid
Edit: Es sollte natürlich auch das Arrangement gut sein. Eine Klavier-MIDI, die nur die reine Melodie ohne Begleitung wiedergibt, ist nicht das wahre *auf Noa schiel*.