-
[Eure Daenigkeit]
Der Map - Wettbewerb - Bewertung und Nägel mit Köpfen!!
Hallihallo Community,
nachdem es nun mit dem Kartenwettbewerb ein ewiges regeltechnisches Hin und Her gab, haben Invader und ich uns gestern darauf verständigt, Nägel mit Köpfen zu machen.
Aus diesem Grunde werden SIEBEN Jurymitglieder ihre Kommentate zu den Karten posten!
Jedes Jurymitglied hat 3 Stimmen und wählt damit drei Plätze aus.
Dabe ist zu beachten, das der erste Platz mit drei Punkten prämiert wird, der zweite Platz mit zwei Punkten und der dritte Platz letztendlich mit 1 Punkt!
Sich selbst zu wählen ist in diesem Wettbewerb untersagt.
ZWINGEND notwendig für eine gültige Bewertung seitens meiner Mitjuroren ist die Begründung der Punktevergabe!
In diesen Thread sollen nur die 7 Jurymitglieder posten, alles andere würde in absolute Unübersichtlichkeit ausarten!!
Diese sind im Einzelnen:
DenW (XD)
[KoA-Angel]
WilderDudelSack
Grandy
De'ak
Jag 16
Daen vom Clan
Alle anderen sind herzlichst dazu eingeladen eifrig mitzulesen und mitzufiebern 
Hier noch einmal die Liste der Beiträge ohne Gewähr:
So nun ist der Wettbewerb vorbei, und die Abstimmung ist fällig!
Die Teilnehmer sind:
-MadMax
-Timmy
-Gruzli
-Miku
-Firzen
-Kati
-Kelven
-De Ak12
-Jinnai
-Ninty/Nineth Nail
-Göfla the Alien
-csg
-krool
-Andy XXL
-Ailis
-InvaderZeroOneY
MaDMaX:
Timmy:
Gruzli:
Miku:
Firzen:
Kati:
Kelven:
De ak12:
ninty:
Göfla the Alien:
Jinnai:
csg:
Andy XXL:

Krool:
InvaderZeroOneY:

Ailis :
[/B]
Aus diesem Grunde, und um gleich mal mutig voranzuschreiten, hier meine 3 Lieblingsbilder 
Platz 3
"MadMax"
Leider zählt diese Karte nur drei kleine Abschnitte, auf diesen ist es dem Künstler jedoch, auf künstlerisch sehr anspruchsvolle Art und Weise, gelungen, eine unglaubliche Detailvielfalt - trotz kaum vorhandener Mittel - hineinzuzaubern.
Schade nur, das so manches Haus recht gequetscht oder wie abgeschnitten wirkt. Trotzdem: Mein klarer Platz Numero 3 
[/color]
Platz 2
"Göfla the Alien"
Ein weiteres Meisterwerk, das ein Walddorf von seiner schönsten Seite zeigt - detailverliebt, mühevoll angelegt und sehr realistisch und glaubwürdig gemappt! Der Fluss hat einen realistischen Verlauf und auch die Schatten wurden gesetzt.
Wenn die Bäume nur nicht immer aussähen, als wäre sie mit dem Lineal gezogen worden...!
Trotz allem - ein guter zweiter Platz! [/color]
Platz 1
"InvaderZeroOneY"
Eine, nach meinem Dafürhalten, äusserst gut gelungene Karte, die den Charme und die fast spürbare Authentizität spanischer Castells vermittelt. Sehr gut gefällt mir die Glaubwürdigkeit der Detailvielfalt ohne überladen zu wirken.
Das ist eine Karte, wo ich mir wünschen würde, sie auch mit NPC's bestaunen zu können.
Ein Beitrag der sicherlich Platz Nummer 1 redlich verdient hat, meinen Respekt an Invader!![/color]
So, das war's von meiner Seite, ich gebe das Wort ab an einen meiner Jury-Kollegen.
Ich möchte jedoch noch einmal an dieser Stelle betonen, das die Aufgabe, aus diesen Meisterwerken drei besonders Herausragende ausfindig zu machen, eine wahrhaftig schwierige und undankbare Aufgabe ist, denn sie waren alle sehr sehr gut!
In diesem Sinne gratuliere ich von Herzen allen Teilnehmern und beglückwünsche sie zu ihrem Mut und ärgere mich doch, da sie mich vor solch eine schwere Aufgabe stellten.
Viele Grüsse,
Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!