Ergebnis 1 bis 20 von 349

Thema: Unendliche Geschichte 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Garamond"]...wo darauf hin LS im Thread postet und schreibt:"Engel der Furcht was du meinen?"...[/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

doch plötzlich,swo völlig aus dem unerwartetem,tauchte Lachsen auf!

Joe sah Lachsen geschockt an "Lachen was sucht der denn hier" er blickte auf zu Lachsen und wartete kurz ab nach wenigen Minuten fragte er :Hey geh zurück an die Arbeit ich will ne neue Version Velsarbor dann blickte sich Joe misstrauisch um und ging nach...

Users Awaiting Email Confirmation

...Makerland,dort waren viele Pixelblümchen und Luftbaloons.

Hier würde er die Metropole "Alexhausen" finden, um den Dämon mit Vanilleeis aufzuhalten.

... doch zuvor, musste er sich um seine 3 Dimensionale, 14 Meshes große Lara kümmern, welche in ihrem Gigantismus, die Häuser eines Dorfes zu zertreten drohte...

Da rief Joe nun LARA ICH BINS JOE BITTE LASSE DOCH DIESES DORF IN RUHE UND HILF MIR DABEI DEN DÄMON MIT DEM EIS ZU BESIEGEN...

Doch Lara konnte nur ein leises Piepsen von weit unten vernehmen, weshalb sie die vermeintliche Laus zertreten wollte, woraufhin...

...sie urplötzlich umkippte, da ihr Körperbau nicht dafür geschaffen war, auf einem Bein zu stehen, zunächst wankte sie bedrohlich, dann stürzte sie krachend auf....

Auf das Dorf das darauf Zerstört war Joe schlug sich gegen die stirn und dachte nur...

"Wie konnte ich nur jemals denken, dass dieser Thread in den Maker-Foren Erfolg haben würde?"

Darauf hin ging er durch das zerstörte dorf und fand in den vielen trümmern ein Leuchtenes Goldenes Schild was sollte er wohl damit anstellen...