[FONT="Garamond"]...wo darauf hin LS im Thread postet und schreibt:"Engel der Furcht was du meinen?"...[/FONT]
doch plötzlich,swo völlig aus dem unerwartetem,tauchte Lachsen auf!
Joe sah Lachsen geschockt an "Lachen was sucht der denn hier" er blickte auf zu Lachsen und wartete kurz ab nach wenigen Minuten fragte er :Hey geh zurück an die Arbeit ich will ne neue Version Velsarbor dann blickte sich Joe misstrauisch um und ging nach...
...Makerland,dort waren viele Pixelblümchen und Luftbaloons.
Hier würde er die Metropole "Alexhausen" finden, um den Dämon mit Vanilleeis aufzuhalten.
--
Alles was ich je sein wollte.
Alles was ich sein werde.
Wahnsinnig.
<> EYELESS - Madness is waiting for you <>
... doch zuvor, musste er sich um seine 3 Dimensionale, 14 Meshes große Lara kümmern, welche in ihrem Gigantismus, die Häuser eines Dorfes zu zertreten drohte...
Da rief Joe nun LARA ICH BINS JOE BITTE LASSE DOCH DIESES DORF IN RUHE UND HILF MIR DABEI DEN DÄMON MIT DEM EIS ZU BESIEGEN...
Doch Lara konnte nur ein leises Piepsen von weit unten vernehmen, weshalb sie die vermeintliche Laus zertreten wollte, woraufhin...
--
Alles was ich je sein wollte.
Alles was ich sein werde.
Wahnsinnig.
<> EYELESS - Madness is waiting for you <>
...sie urplötzlich umkippte, da ihr Körperbau nicht dafür geschaffen war, auf einem Bein zu stehen, zunächst wankte sie bedrohlich, dann stürzte sie krachend auf....