Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 350

Thema: Unendliche Geschichte 3

Joe wusste nicht wo er das schwert her hatte... dan erinnerte er sich an die süßigkeiten seines bruders... sie waren magisch. Jeder seiner süßigkeiten stand für einen gegenstand oder eine magische Fähigkeit. Aus dem Wald wieder heraus machte er sich auf den weg nach...

...Hause. Und zwar ganz schnell, denn ihm fiel ein, dass er nicht abgeschlossen hatte. Doch nach einer halben gerannten Meile verlangsamte sich sein Schritt, da ihm einfiel: "Hey, niemand schliesst seine Häuser ab in meiner Welt!"
    Und dieser Gedanke brachte ihn auf eine erstaunliche Erkenntnis...
    "Wenn niemand sein Haus abschließt, dann....

Users Awaiting Email Confirmation

...brauch ich das auch nicht",dachte er sich und hatte plötzlich eine furchtbare Vision:
    Der heilige Scion von Atlantis wurde in 3 geteilt und Atlantis ging unter (jaja,ich bin Tomb Raider Freak xD)

...Dies brachte ihn auf die Idee, mit Core Design zu reden, ob sowas in seiner Welt passieren könnte. Er schaffte es tatsächlich, ... <hier bitte eine satzwertige Nennformgruppe mit "zu">

[os]EDIT: So besser?![/os]

Geändert von Cherry (13.02.2008 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    <hier bitte eine satzwertige Nennformgruppe mit "zu">
    versteh ich nich so ganz <.<"dein satz ist ein wenig unlogisch,naja,unlogisch nicht,aber nicht korrekt
    "Er brachte es hin",wie hört sich das denn an?

...,zu einem Kerl namens Toby zu gehen,dieser erschuf ihn mal eben so eine 3 dimensionale 14 Meshes-große Lara ...

[FONT="Garamond"]...wo darauf hin LS im Thread postet und schreibt:"Engel der Furcht was du meinen?"...[/FONT]

doch plötzlich,swo völlig aus dem unerwartetem,tauchte Lachsen auf!

Joe sah Lachsen geschockt an "Lachen was sucht der denn hier" er blickte auf zu Lachsen und wartete kurz ab nach wenigen Minuten fragte er :Hey geh zurück an die Arbeit ich will ne neue Version Velsarbor dann blickte sich Joe misstrauisch um und ging nach...

...Makerland,dort waren viele Pixelblümchen und Luftbaloons.

Hier würde er die Metropole "Alexhausen" finden, um den Dämon mit Vanilleeis aufzuhalten.

... doch zuvor, musste er sich um seine 3 Dimensionale, 14 Meshes große Lara kümmern, welche in ihrem Gigantismus, die Häuser eines Dorfes zu zertreten drohte...

Da rief Joe nun LARA ICH BINS JOE BITTE LASSE DOCH DIESES DORF IN RUHE UND HILF MIR DABEI DEN DÄMON MIT DEM EIS ZU BESIEGEN...

Doch Lara konnte nur ein leises Piepsen von weit unten vernehmen, weshalb sie die vermeintliche Laus zertreten wollte, woraufhin...

...sie urplötzlich umkippte, da ihr Körperbau nicht dafür geschaffen war, auf einem Bein zu stehen, zunächst wankte sie bedrohlich, dann stürzte sie krachend auf....

Auf das Dorf das darauf Zerstört war Joe schlug sich gegen die stirn und dachte nur...

"Wie konnte ich nur jemals denken, dass dieser Thread in den Maker-Foren Erfolg haben würde?"

Darauf hin ging er durch das zerstörte dorf und fand in den vielen trümmern ein Leuchtenes Goldenes Schild was sollte er wohl damit anstellen...

Dieses leuchtende Schild hielt er nun in die Sonne und reflektierte damit ihre Strahlen. Das nun gebündelte und durch die Beschaffenheit des Schildes, vielfach verstärkte Licht, blendete Lara nun so sehr das sie nahezu erblindete.
    Hilflos, schlug und trat sie auf dem Boden liegend umsich und versuchte der Lage Herr zu werden, doch vergebens. In einem endlos andauernden Moment des Schmerzes und der Verzweiflung wurde sie für ihr Vergehen bestraft. Zischend, fiengen ihre Kleider Feuer. Das sommerlich trockene Holz des zerstörten Dorfes, trug seiniges dazu bei, den schwellenden Brand noch zu verstärken. Nun brannte schlieslich auch Lara lichterloh. Ein letzter markerschütternder Verzweiflungsschrei, dann sanken ihre Glieder kraftlos auf den verbrannten Boden. Plötzlich kam Joe sich schlecht und böse vor. Musste Lara wirklich sterben? War sie zu groß für diese Welt? Dann bekahm er Hunger und beschloss die Gelegenheit zu nutzen um sich mal so richtig Satt zu essen...

[os]*hrrr hrrr* Ihr entscheidet nun, ob der Held auf die Dunkle-Seite wechselt oder doch lieber Blümchen pflückt ^.-[/os]

Es war ein seltsam hohes Gefühl des Triumphes, das Joe umpfing als er sich am verbrannten Fleisch labte. Ein paar überlebende - die Homosexuellen von vorhin - näherten sich ebenfalls leise dem Festschmaus aus gebratenen Bits und Bytes. Mit rotunterlaufenen Augen wandte sich Joe um, eine Rechnung hatte er noch zu begleichen...

[os] for the dark side! [/os]

... - er wandte den schlimmsten Wirbel-Filter an, den er fand, um die Homosexuellen so gut wie möglich zu verunstalten. Doch leider wurde die Verunstaltung durch einen Blue Screen jäh beendet. Was passierte nun mit Joe? Er...

[os] Hm. Ich hab das "[os /]" zum Spaß erfunden - und nun ist es selbstverständlich oO [/os]