Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 350

Thema: Unendliche Geschichte 3

Unendliche Geschichte 3

Regeln:

Forenuser dürfen zwar in der Geschichte "auftreten" aber keinesfalls beleidigt oder sonstwie in ihrer Menschenwürde verletzt werden.

Das gleiche gilt auch für Vergleiche aus der Geschichte der Menscheit, alles was gegen die Menschenwürde verstößt ist tabu.

Natürlich dürfen die Menschen in der Geschichte die frei erfunden sind ruhig sterben usw aber ich glaube ich hab deutlich gemacht was ich meine.

Außer mir kann keiner die Geschichte beenden, alle Posts die dies trotzdem tuen werden ignoriert.

Höchstens 100 Wörter.
    5 Posts maximal pro Tag

Das ganze wurde von Wischmop abgesegnet.

Ich fang dann mal an:

Joe schlief ruhig und friedlich in seinem Bett welches aus 256 Farben besteht. Heute sollte ein besonderer den der Entwickler der RPG Welt in welcher er lebt sah für den heutigen Tag vor das ein Dämon...

[OS]
    Er meinte:
    "Heute sollte ein besonderer Tag für ihn werden, denn der Entwickler der RPG-Welt in welcher er lebt, sah für den heutigen Tag vor, dass ein Dämon..."
    [/OS]

...mit einem Vanilleeis die Metropole "Alexhausen" zerstören will.
    Doch das lässt Joe nicht zu, springt aus seinem Bett, nimmt sein
    Schwert und rennt aus seinem Haus hinaus (höhö, das reimt sich.).
    Rennend durch ein paar Wälder sieht er...

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (12.02.2008 um 12:55 Uhr)

er ein paar Banditen mit großen, dicken... ''Bleistifanspitzern?'' wie Joe sich fragt.
    Doch das ist nicht das größte Übel, denn die Banditen...

... sind alle homosexuell und versuchen Joe mit aufs andere Ufer zu locken. Doch Joe, hart wie er war wusste sich stets zu helfen, denn...

Users Awaiting Email Confirmation

...er hatte zur Not immer Fraunekleider und Perücke dabei,
    somit ließen die Banditen ihn in Ruhe und verschwanden.

Dachte er.
    Denn die homosexuellen Banditen schleppten ihn ins Gebüsch,
    wo Joe....

sehr sehr hässlich gemacht wurde,sein ganzen Gesicht war voller Make-Up

Nach dieser unnachahmlichen Demütigung musste er jenen Wunderfluss Makeria aufsuchen, um sich dort von der Enstellung zu befreien.

Da traf er Kento,der in einem komplett 256-Farbenreichen,coolen KS gegen Genyu kämpfte,Soko und Cibon waren am Boden,do siehe da,das erschein Valnar und brachte alle um!OH NEIN! Da kam Wahnfried und hat alles dunkel gemacht...

...zum Glück hatte er sein aufklappbares Schweizer-Taschen-Nachtsichtgerät dabei und erkannte den Blutrünstigen Vampierfürsten gerade noch rechtzeitig, bevor dieser seine angespitzten Zähne, in seinem unschuldigen Hals versenken konnte...

...Plötzlich blitze und krachte es,es erschien Rauch,Man konnte 3 Schatten erkennen...Ist es war?...es sind die 3 SoM Helden!

Doch auch das half ihm nicht und so wurde er gebissen. Von nun an war er ein einsamer Vampir... Tollwütig und ohne Bewusstsein stürzte er sich auf alles, was sich bewegte. Plötzlich schrie jemand "Oh my god, it's Alfred Molina!"...

auf ein mal schreckte Joe auf... es war alles nur ein Traum. Er dachte wirklich fast, dass seine Welt mit dem rm2k gemacht wurde, aber zum glück war dies nur ein Alptraum. Seine Welt wurde nämlich mit dem rmxp gebastelt, worüber er sehr glücklich war. Nur leider fehlten noch viele Eventscripts für seine schöne Welt, die er für seinen Maker noch finden musste. So packte Joe seine Sachen und stapfte los Richtung...

... Ruby-Editor, in der Hoffunung, dass dort irgendwo sein Ersteller wäre. Aber nein, stattdessen fand er ein sehr bissiges Skript, und zwar...

[os]Gerade noch gerettet. Ich bin sicher, wenn das so weiter gegangen wäre, wäre der Thread gleich wieder zu gewesen.[/os]

das Schrittgeräuscheskript. Joe fiel jetzt erst auf, dass er keine geräusche beim gehen machte. nun war ein kleines, nicht wirklich tolles, Skript gefunden, doch es brachte ihm nicht viel. Als nächstes machte er sich auf in Richtung...

[os] Was denkst du warum ich das gemacht hab... schon wieder fast nur Müll dagewesen X.x [/os]

... Düsterburg. In DÜsterburg lebte Joes Burder Grantelbert der ihm etwas überreichen wollte.

...von Grantelbert, erhielt Jonas einen wunderschönen roten Lolly und zwei grüne Zimtsterne, die er sich dann auch sogleich genüsslich einverleibte. Gesättigt und gestärkt, wie er jetzt war, bedankte er sich bei seinem großen Bruder und maschierte tatenfreudig weiter. Nach einiger zeit, stieß er auf eine verzweigte Kreuzung. Jonas überlegte und überlegte, welche Richtung ihm am ehesten zusagen könnte und entschied sich dann...

[os] Bringt mal nich so viele XY Helden da rein, die Story wird sonst "unrealistisch" ^.- [/os]

Geändert von MA-Simon (12.02.2008 um 21:39 Uhr)

entschied sich dann...

den rechten Weg zu nehmen, der in den tiefen verbotenen Wald führte.
    Er durfte diesen Wald zwar nicht betreten, aber in diesem Wald befand sich eine wichtige Person, die er aufsuchen musste, um ...

[Achja *nachoben schiel* seit wann heisst er jonas, war es nicht joe? Oder ist das ein ganzer name?]

Geändert von _Mika_ (12.02.2008 um 21:59 Uhr)

Diese Person zu finden ihr zu berichten was er vorhatte und die Welt vor dem Dämon mit dem Eis zu Retten doch diese Person stellte sich nun als Ork Mit Wurst heraus und hatte vor Joe damit zu Verprügeln.

Schnell zuckte er das heilige Manaschwert und hatte ihn tot gemacht (*lol*)