Ich werde die gemeldeten Bugs (irgendwann einmal) ausbessern, momentan bin ich aber mit grad eher Hybris Rebirth beschäftigt (in der Zeit, der mir bleibt...).

Ja und danke fürs durchspielen und freut mich, wenn ihr Spass dran hattet.
Zu einzelnen Punkten:

@Davias:
Zitat Zitat
Und der Magiewert scheint ja immer ein bissel niedriger als der Angriffswert zu sein, von daher haben mich die Umkehrketten (Geist-Angriff) auch nicht so gereizt.
Es kommt halt draufan, was man für Entscheidungen trifft. Von den Emotionen sind auch die Statusverbesserungen beim Levelup betroffen.

@Kelven:
Also es gab schon noch Bonuskram:
-Wüstentempel (im linken Bereich der Wüste zu finden): Boso und stärkste Waffe
-Hauptquartier der Maskierten (vom Anfang): Dort, wo bei Spielbeginn ein Maskierter eine Tür blockierte, ist der Weg später frei. Man findet einen Boss und die beste Rüstung.
-Avalon: Überquert man nochmals den See mit dem Boot (also Bootsjungen in der Stadt ansprechen), so bringt er dich auf die Insel Avalon.
Dort gibts einen Boss, einen Gegenstand den du dem Schmied bringen kannst (um bessere Ketten zzu machen), UND den Dunkel-Zauber, der ein Flächenangriff ist

Zitat Zitat
Überhaupt nicht gefallen haben mir übrigens die Dialoge der NPCs. In jeder Stadt gab es eine Auswahl aus 3 oder 4 Dialogen, die sich ständig wiederholt haben. Da hättest du lieber gleich wie bei FFXII lauter stumme NPCs einbauen sollen und die wichtigen mit einem Symbol markiert.
Eigentlich müssten es so um die 10 Dialoge sein pro Stadt, die zufällig gewählt werden.

Zitat Zitat
P.S. Von wem stammt eigentlich die Musik?
Oh... Hab die Namen der Ersteller in den Credits. War von zwei japanischen Seiten, die haben aber geschrieben, man dürfe es verwenden.