Zitat Zitat
Habe gestern mak befonnen den ersten Teil zu spielen. Aus irgendeinen Grund habe ich auch die Motivation das Game zuende zu spielen. Bei den meisten Games ist es so das ich 10 Minuten reinschaue und es dann ausmache. Habe jetzt ca 4 stunden Spielzeit und bis auf das Mapping gefällt mir das Game richtig gut.
Jaja das mapping des ersten Teils... Naja, jeder hat mal angefangen. War ja mein erstes Makerspiel. Ich denke aber, dass es sich mit der Zeit verbessert, je weiter du kommst.

Zitat Zitat
Ich finde es sehr schade das du vom rundenbasieren KS auf ein AKS umsteigst. Gerade die rundenbasierten Kampfsysteme gefallen mir.
Ich wollte halt mal so ein Spiel machen. Das nächste wird wieder mit Rundenbasierten Kämpfen sein, denk ich.

Zitat Zitat
Kannst du eigendlich schon einen genaueren Releasedatum bekannt geben als ?März?
Momentan nicht. Ich bin etwas in Verzug geraten wegen meiner Arbeit, die ich noch abgeben muss. Ich hoffe, dass ich es in den nächsten zwei, drei Wochen fertigstellen kann. Dann folgen noch abschliessende Betatests (sind aber schon im Gange).
Also Anfang bis Mitte März...