Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Hybris - 2nd Awakening

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Obwohl das Spiel erheblich laggt, ist es mir dennoch ein Weiterspielen wert, bin bereits Lv. 21 mit ANG+++ auf allen drei Ketten und auf den Weg in die Wüste. Bis dahin sind mir auch noch einige Bugs aufgefallen:

- Deutsche Version, englischer Soldat: http://img201.imageshack.us/img201/5...lishmanhn2.png
    - Der Pferdewagen beim Händler in der Pampa wird beim weitergehen "mitgezogen", habe da den Menüaufruf in Verdacht.
    - Anfang, Gespräch mit Masken-Anführer: Den Text würde mir noch einmal durchschauen, da fehlt irgendwo ein Wort und Kommafehler gibts da auch.
    - Vor Grab in Heimatdorf: "Meldy" ("Melody")
    - nach dem ersten Endboss, Versteck der Maskensekte, ehemalige Freundin mit ihren zwei Rittern: "zu Hause" ("Zuhause")
    Edit: http://img340.imageshack.us/img340/6...ishman2ks5.png
    in der version, die ich lucien zuletzt geschickt habe waren noch einige fehler bezüglich der übersetzung drin, unter anderem die, die du genannt hast. habe sie ausgebessert, aber die version ist dann irgendwohin verschwunden (in der schlusssequenz steht zB einmal "korregiert" statt "korrigiert").
    die sache mit "zu hause" bzw. "Zuhause" wird zurzeit stark diskutiert, aber "zu Hause" ist definitiv richtig.
    auf jeden fall danke für die hinweise.

vielleicht kann jemand die verbesserte version von gsandsds hochladen? die wurde ja auch an das magazin geschickt.

edit: so, der "zuhause" fall hat mich jetzt gewurmt und ich hab mich informiert. laut wikipedia kann man entweder "zuhause" oder "zu Hause" schreiben. im korrekturen.de forum ist man sich nicht 100%ig einig ob beide vorher genannten möglichkeiten richtig sind, aber "Zuhause" ist 100%ig falsch.

Geändert von lex- (29.11.2008 um 20:28 Uhr)