Hallo,

Ich habe ein paar verschiedene Fragen und Vorschläge für Quickpatches. Hoffentlich kann mir jemand in die richtige Richtung weisen oder sie beantworten.

Verzeihen Sie mein schlechtes Deutsch - Ich benutze Google Translate aus dem Englischen.

Ich frage mich jedenfalls...

1) Ich verwende Windows 7 und stelle fest, dass RagnaDyn nicht mehr funktionieren möchte. Wenn ich eine saubere DynRPG-Version .32 gepatchte RPG_RT.exe verwende, stürzt das Spiel jedes Mal ab, wenn ich versuche, eine der speziellen Bedingungen zu verwenden, und sagt, dass die Bedingung nicht existiert. Den gleichen Effekt erhalte ich mit einem "Quick"-IPS-Patch, der Bedingung 69 zu einem sofortigen zweiten Zug macht.

2) Aus irgendeinem Grund stürzt RPGSS ab, wenn es mit dem OpenGL-Plugin verwendet wird, wenn das DynPatches-Verzeichnis im Programm vorhanden ist, also dachte ich, stattdessen CGSS oder PowerPatchCompact zu verwenden. Als ich jedoch CGSS ausführen wollte, wird mir mitgeteilt, dass der Kernal-Einstiegspunkt deaktiviert ist. Nach einiger Fehlerbehebung stellte ich fest, dass ForceHarmony die Kernal-Eingabe änderte - weiß jemand, in was sie geändert wird?

3) Ich sehe mit Quickpatches können Sie die Schadensformeln für verschiedene Gegenstände ändern. Ich frage mich, ob es möglich ist, die Formel für magische Fähigkeiten in etwas anderes zu ändern als Intelligenz, die durch Intelligenz geteilt wird - wie z ?

4) Wenn ich PepsiOtakus Battle ATB Overhaul verwende, erhalte ich ein Dialogfeld aus der Microsoft Visual C++ Runtime-Bibliothek mit der Meldung "Diese Anwendung hat die Runtime aufgefordert, sie auf ungewöhnliche Weise zu beenden.
Bitte kontaktieren Sie das Support-Team der Anwendung, um weitere Informationen zu erhalten." Und dann funktioniert es nicht mehr. Kennt das noch jemand und weiß, wie man es beheben kann?

5) Wäre es eine Möglichkeit, Schauspieler im Kampfmodus zu "zwingen", Aktionen durch Ereigniscode auszuführen - als ob ich Row, Parry oder Escape entweder durch eine Taste oder einen Knopf aktivieren wollte, anstatt die Befehlsliste meines Charakters zu füllen?

Vielen Dank im Voraus.