@goldenroy
Ähh, warum das lange Gesicht? Obwohl, ich kann es mir schon vorstellen...


Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
was genau hast du da gemacht?
Da ich nichts von Framebuffern verstehe, kann ich darauf nicht wirklich - im Sinne des Fragenden - antworten.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
Banenen-Joe hat extrem viel umändern müssen
Nur ca. 400 Adressen. Ich dachte mir da:
1) die RPG_RTs von 2k und 2k3 zum größten Teil auf der selben Software beruhen
2) die 32bit-Einstellung von Destiny auch unabhängig vom restlichen Destiny Patch auf dem 2k laufen kann
3) die Auflösung des Framebuffers auch verändert werden kann, ohne extern was machen zu müssen
...könnte man das, was Bananen-Joe für den 2k gemacht hat, auch für den 2k3 nachbauen, die restlichen Zugriffe auf Bildeigenschaften anpassen und zumindest mal durchtesten.


Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
inwiefern kann das jetzt mit DynRPG gehen?
Verdammt... Plugins, die irgendwelche Grafiken laden führen zu Crashes.

Soviel zum Thema null Ahnung haben und einen ganzen Abend mit dem Kram verschwenden.