Nach stundenlangem Suchen kann ich Folgendes mit Stolz verkünden: keine Ahnung, wie ich an den CallTree herankommen soll.
Ich habe es mal mit etwas anderem versucht (über die Event_ID):
Post-Umleitung
P.S.
download AntiLag(Fast)
Patches für RPG_RT2k v1.51 und RPG_RT2k3 v1.09 hinzugefügt. EventUpdates allesamt am Ende eines Frames.
Edit:
Die Parent Map dazu hat übrigens 2190 Events. Und da ist kein Text...
Habe den Kram mal mit MarcL's Zeug durchgetestet. Der Patch nennt sich zwar "Slow", aber einen großartigen Unterschied zur schnellen Variante gibt es, hinsichtlich der Performance, nicht (außer man hat zig Events mit 50 Eventseiten und in jedem eine ganze Menge <ChangeSwitch> und <ChangeVariable>).
Ach und: nicht vergessen die Zeile AntiLagSwitch aus der DynRPG.ini zu löschen.







					
					
					
						
Zitieren