-
Drachentöter
Ja, du hast Recht, ich hab vor 17 Monaten echt was anderes geschrieben (da kannte ich diese Stelle auch noch nicht, aber das ist jetzt egal). Und wenn ich jetzt meinen Satz von vorher lese, nämlich den da: "Sag mal, was machst du denn da eigentlich? Wieso baust du so viel Code um, an nichts damit zu tun habenden Stellen, sodass andere Patches oder Offsetsuchprogramme daran verzweifeln, anstatt eine vernünftige Codecave an einer unbenutzen Stelle zu verwenden?", dann denke ich mir "WTF, klingt das unfreundlich". Dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen, weil es nicht deine Schuld war, ich glaube ich war gestern gerade prinzipiell weniger guter Laune, was nicht an dir lag, und hab mich dann darüber geärgert dass plötzlich mein Zeugs mit deinem Patch nicht mehr ging und ich dann auch noch selber dir die Adresse gesagt habe. Ich hätte auf mich selber sauer sein sollen, also vergiss es bitte einfach, es tut mir Leid. Danke, dass du dir überhaupt die Arbeit machst a) diese Patches zu machen und b) noch meinen Bitten nachzukommen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!