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Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    [[4CDC7C]]+5
    ... du meinst sicher das Byte neben der GameScene, welche durch den [MainPtr]+4 dargestellt wird?
    Wenn nicht, dafür sind die 90 90 da. GameScene auf [+4] wird sowieso überall als BytePtr gesetzt/abgefragt bzw. mit zero extend für jmp off_4...[eax*4] ausgelesen.

    Eine nicht so schwachsinnige Version.
    UpdateEvents setzt eine Byte_flag und in sub_4A35D0 wird dann die flag wieder = false gesetzt und das eigentliche UpdateEvents durchgeführt (ohne nach dem ersten EventBefehl zu blockieren).

    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @all: Kann mir mal wer ein Spiel verlinken was derbe laggt
    Frag mal Itaju, ob er noch den Downloadlink der semi-aktuellen Version von AtV hat.
    Oder copy&paste dir ein paar dutzend Events mit 100 EventPages (zählt dann als ca. 50 Events) zusammen und einige hundert mal inc(Var1) in einem parallel process.

    Geändert von bugmenot (09.09.2014 um 11:24 Uhr)

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