-
Drachentöter
Ich würd mir meinen eigenen Platz für das Flag suchen, z.B. 4CE100, oder irgendwo ein unbenutztes Byte klauen, wie z.B. Offset 5 (nach der Scene, die nur als Byte und nicht als DWord verwendet wird) in TLcfgSystem, also [[4CDC7C]]+5.
Dann würde ich das richtige UpdateEvents (wenn nötig) einfach bei 4903AB machen, also nachdem die Scene geupdated, aber noch nicht gedrawt wurde (weil letzteres vom Maker ja auch geskipt werden kann wenn ersteres zu lange gedauert hat).
Ich werd das bei Gelegenheit mal einbauen, wenn du es noch nicht gemacht hast bis dahin.
Deinen Konsens: Naja, weil du den AntiLagSwitch gemacht hast, dich also schon mit den Auswirkungen auseinandergesetzt hast, wenn man UpdateEvents nicht aufruft, und daher, sollte meine Idee fehlerhaft sein, was gesagt hättest 
@all: Kann mir mal wer ein Spiel verlinken was derbe laggt (und zwar nicht wegen Show Picture)? Ein Real Life Example wär praktisch.
Btw, ich frag mich ja auch woran es liegt, dass das Rotieren von größeren Pictures so extrem laggt. Ich vermute ja, dass sich der Frameskip-Mechanismus da selber ein Ei legt, sobald das Updaten länger dauert als 1/60 Sekunde (weil es das ja jedes Frame braucht).
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Geändert von Cherry (06.09.2014 um 06:34 Uhr)