Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    [...]bekomme ich eine Fehlermeldung (violates RPG_RT with adress / offset dingens)
    Die Fehlermeldung wäre hilfreich.

Habs eben nochmal mit 2 Partymitgliedern und verschiedenen Monstern versucht, ist immer dieselbe Meldung:

Code:
    Access violation in module 'RPG_RT.exe' in with address 00475717 and offset 00000008 of type Read occured.

Hast du seit der letztens geposteten Demo 5.00 irgendwelche Patches oder Plugins reingenommen, die etwas an Monster-Angelegenheiten ändern?

Ich weiß, wo der Fehler auftritt, aber nicht warum (Demo 5.00 mit EXPlus[+] läuft reibungslos). Ich bräuchte eine Kopie deiner RPG_RT.exe, der DynRPG.ini, die Ordner DynPlugins und DynPatches.
    PM oder whatever.

Hier sind die entsprechenden Dateien und Ordner:
    http://www.file-upload.net/download-...achen.rar.html

An den Monstern habe ich im Grunde nichts verändert, lediglich mit dem Resource Hacker war ich an der EXE zugange. Und selbst da habe ich nur die Text-Sonderzeichentabelle ausgetauscht.

download EXPlus[+](fixed)
    Das habe ich nun davon, einen Slalom um einen anderen Patch machen zu wollen...

Jeder, der EXPlus[+] auf dem RM2k3 nutzt und den MonScaPatch nicht drauf hat, sollte den fix hier runterladen. (Ja, ist beides immernoch miteinander kompatibel.)

Edit:
    download MonSca(fixed)

Geändert von bugmenot (15.06.2014 um 18:55 Uhr)

Danke für den Fix, jetzt funktioniert alles wunderbar =)

RowSwap[+]
    download RowSwap[+]

QuickRow
    download QuickRow