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Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Gibt es eine Möglichkeit neue Checkmarks und Eingabefelder in die F8-Database einzubinden und mit entsprechenden Indeces (Ptr auf integer / booleans) zu verknüpfen?

    Im 2k3 fehlt unter MonsterGroup bei dem Alignment/EnemyPlacement eine Checkbox für 'randomize group'.
    Für alle Monster, abseits des ersten Monsters ohne hidden_flag, kann mit 50% Wahrscheinlichkeit die hidden_flag automatisch gesetzt werden.
    Der dazugehörige Pointer wäre +1C auf MonsterGroupParam:
    +04 = MonsterGroup_ID
    +08 = MonsterGroup_Name
    +0C = Ptr on MonsterList
    +10 = TerrainAmount
    +14 = Ptr on TerrainArray(?)
    +18 = Ptr on BattleEvents
    +1C = RandomizeHiding_flag (0|1 = false|true)
    +20 = EnemyPlacement_flag (0|1 = manual|auto)




    P.S.
    random stuff:

    Conditions, die HP abziehen, bleiben nicht bei 1 HP stehen:
    Zitat Zitat von DynRPG.ini
    [QuickPatches]
    PoisonKills=4BF98E,89431485C0751089DA9242E87E06000089DAE8AFD5FDFF2B7B1431C0B07F89437833C989FA8BC3E82AFCFFFF90
    CharSets im Shop bleiben farbig, selbst wenn entsprechende Items nicht genutzt werden können:
    Zitat Zitat von DynRPG.ini
    [QuickPatches]
    NoGrayShopper=493EC0,00
    RPG_RT2k v1.07:
    0x70BDB: 01 set 00

    Kein Aufleuchten bei EnemyBehavior: Transform.
    Zitat Zitat von DynRPG.ini
    [QuickPatches]
    TransformFlash=4BDF08,5858589090
    RPG_RT2k v1.07:
    0x7EE92: E8 BD FD FF FF set 58 58 58 90 90



    Geändert von bugmenot (26.03.2014 um 21:21 Uhr)

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