Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
Wegen dem Entfernen von [Beenden]: DynQuickPatch: 4A0FE8, 90
Nur noch den Text unter String/Vokabeln dafür löschen.
Mit dem Verschwinden meiner Kopfschmerzen tut meine Motivation fürs Erste das Gleiche. (Mein Patch-Code crasht zu oft.)
Hört sich gut an, aber was meinst du mit: DynQuickPatch: 4A0FE8, 90? Soll das ein Link sein? Tut mir Leid falls ich mich gerade blöd anstelle.

Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
Ansonsten hier ein "Abfallprodukt", welches für RM2k v1.07 nebenbei entstanden ist:
EndlessItems
Items:
*Set Var[3350] = 0 -> Call Menu -> Menü wird normal geöffnet
Set Var[3350] = 1 -> Call Menu -> ItemMenü wird direkt aufgerufen (Abbrechen führt hier nebenbei auch nicht auf die erste Menüseite, sondern schließt as Menü)
*Variable ist am Anfang des Spieles nicht initialisiert... Lesefehler und Crash, sofern man nicht vorher einmal Set Var[3350] = 0 gemacht hatte.

Endless:
Setzt Switch[1006] auf ON, wenn man die Option [Beenden] drückt. (+Menü wird verlassen)

Ansonsten könnte elvissteinjr seinen DirectItemEquipMenu-Patch ja umschreiben. (Dieser erlaubt den Zugriff auf die erste Menüseite (bisher) nicht mehr.)
Wenn es so funktioniert, wäre es perfekt für mein Vorhaben. Aber du weißt, dass ich den 2k3 benutze? Ist EndlessItems auch mit dem 2k3 kompatibel?