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Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Verwendest du DynRPG? Da gibts leider noch Transparenzbugs.
    Okay, wird das bald gefixt? Ich meine, ich kann damit leben, wenn es nur ein Anzeigebug ist und gefixt wird, sobald das an die Öffentlichkeit gerät. ^~^

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @goldenroy: Was passiert, wenn du Move Event (increase transparency) dafür ranziehst, anstatt die Transparenz direkt aus dem Event-Editor zu nehmen?
    Mhm, das werde ich dann wohl versuchen, wenn obiges nicht zutrifft. Ist dann aber auch blöd, wenn ich alles mit dem Move Event Befehl gemacht habe, der DynRPG Fehler dann gefixt wird und beides zusammen viel zu viel Transparenz abgibt.

  2. #2
    Wenn du vornherein nur das nutzt, was sowieso funktioniert und nicht das kaputte noch hinzu, wird sich durch einen Fix nichts ändern. óo

  3. #3
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wenn du vornherein nur das nutzt, was sowieso funktioniert und nicht das kaputte noch hinzu, wird sich durch einen Fix nichts ändern. óo
    Hö? Mir geht es um folgendes Szenario:

    So sieht es jetzt aus
    [Transparenter Char, aber kaputt wegen DynRPG]
    ~~~


    Und wenn ich es jetzt so mache:
    [Transparenter Char, aber kaputt wegen DynRPG]
    [Manuelle Einstellung mit Move Events]
    ~~~



    Und DANN das DynRPG-Problem gefixt wird, dann sieht das beim ersten einfach so aus:

    [Transparenter Char, gefixt]
    ~~~


    beim zweiten allerdings:

    [Transparenter Char, gefixt]
    [Manuelle Einstellung mit Move Events]
    ~~~ (Doppelte Transparenz)


    Und das wäre halt weniger vorteilhaft. Solange das fixbar ist und auch gefixt wird, kann ich während der Entwicklung ruhig auf die Transparenz verzichten. °-°

  4. #4
    Zitat Zitat
    [Transparenter Char, aber kaputt wegen DynRPG]
    [Manuelle Einstellung mit Move Events]
    ↓↓↓
    Zitat Zitat
    [Transparenter Char, aber kaputt wegen DynRPG]
    [Manuelle Einstellung mit Move Events]

  5. #5
    Ich wechsel sehr oft die Herografik, auch teilweise mit dem Hero GFX Befehl, bei dem man afaik jedes mal neu die Transparenz einstellen muss. Ich müsste also alle Events abklappern und das fixen.
    Ich nehme an das Cherry eh vor hat, den Transparenzfehler zu beheben, insofern kann ich auch einfach warten.
    Außer er ist nicht behebbar, wenn das der Fall ist muss ich es wohl oder übel auf die umständlichere Variante machen. /:

  6. #6
    Wobei auf dem Transparenzwert eines Events bzw. des Helden man doch theoretisch direkt Zugriff via DynRPG geben könnte. Klar, geht momentan nicht, halte ich aber für eine Möglichkeit.

  7. #7
    goldenroy, mach nen Common Event mit dem Move Event drin und lösch den Inhalt wenn der DynFix rauskommt.

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