Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, naja wenn du das sagst.
    Ich hab es jetzt mal mit Exel versucht, nur kriege ich das nicht so hin, das ich das so importieren und später wieder exportieren kann, ohne das Informationen verloren gehen.
    "0006","Obj X" wird nach dem Export zu ->6 Obj X
    Ein Tool, welches einem die ganzen Umstände "Export vom Maker-> Import in Exel->Bearbeiten->Export aus Exel-> Import in den Maker" verkürzen würde, wäre natürlich schön, aber gut.
    Andernfalls wie genau mache ich das mit Exel (Also der richtige Import und der richtige Export)?

Hast recht, Excel kann das von Haus aus nicht so exportieren, da hatte ich was falsches im Kopf.

Lösung: http://cherrytree.at/misc/tuts/excel_csv.htm

PS: Je nach Browser geht der Link der im Tut vorkommt eventuell nicht zum Anklicken. Hier nochmal: http://pastebin.com/xetNTsQ1

Okay, danke für die Anleitung.
    Hat erst mal gedauert, bis ich alles draufhatte und musste mir das bestimmt 6mal ansehen, weil alles so schnell im Tutorial weitergeht.
    Wenn man das oft genug macht, kann man damit sicher Zeit sparen->zwar recht aufwendig, aber dennoch gute Alternative!

Das Tutorial hat einen Pausebutton btw.

Gibt es eine Möglichkeit für größere Show Choices?

Also nicht nur 4 Auswahlmöglichkeiten, sondern bspw. 10 Stück.

Mit ein paar Bildern und minimalster Technik. =0

Oder normale Choices (Option 1, 2, 3, und die 4. ist "Weitere")

Zitat Zitat
    Oder normale Choices (Option 1, 2, 3, und die 4. ist "Weitere")
    Solche Choices sind der größte Mist seit Erfindung von Active Time Battle.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Solche Choices sind der größte Mist seit Erfindung von Active Time Battle.
    Ist mit weniger Aufwand zu bewerkstelligen als das Ganze mit Bildern. Im Endeffekt hat deine Variante nen schönen optischen Vorteil, wenn man es gut umsetzt, letztenendes führt es aber auch (nur) zum selben Ergebnis.

Ein optisch besseres Ergebnis in mehrerer Hinsicht, das vergisst du.

Eine Choice mit 8 Punkten ist überschaubarer als eine kleine Box mit 3 Seiten, die man dann
    auchnoch mühevoll herumschalten muss, weil es keine Schnelltasten gibt.

Hatte ich im Revolution Patch, der ja aber nie auch nur Betastatus erreichte, auch wenn es eine halbfertige Version irgendwo hier gibt. Im Moment gibts dafür noch keine andere Lösung (zumindest nicht mit dem Standardtextsystem des Makers).

Der Revolution Patch war der Patch, der das 2k3-KS rundenbasiert macht, oder? Den habe ich drauf.