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Darf man fragen, wie der Spaß makerintern umgesetzt wurde? Normale Map oben und unten Pictures auf 160:360?
Da hast du den Nagel getroffen. Den Cursor hab ich über Destiny dann eingefügt. Hier ist
noch eine kleine Schwachstelle vorhanden, ich behandel die Maus nämlich so, als wäre
sie im oberen Bereich, aber das Picture wird um 240px runtergeschoben, hat nicht anders
geklappt, weil Des hier noch so hart programmiert ist, dass wenn die Fensterhöhe auf
480px gestellt ist, diese auf 240 Höhen heruntergerechnet werden, was ursprünglich dazu
gedacht gewesen ist, im Doppelzoom (640x480) bessere Mauskontrolle zu haben als mit
dem alten InelukiTP.

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EDIT: Achja, fuck Standard. Wer mehr Platz möchte, muss eben ohne Standard-Title/GO/KS/Menü auskommen.
Es wär nicht wirklich ein Problem, Standard-Title und GameOver auf 320x480 anzuzeigen,
hat ja mit der Änderung von ganz wenigen Werten auch beim Breitbild funktioniert. ^-^

Man kann die nötigen Bilddateien dann nur nicht auf normalem Weg importieren, weil die
Makersoftware (ausser Ultimate) das nicht so dolle findet.

Bei Menü und KS etc ist dann allerdings in besserer angepasster Darstellung ohne
Assemblerprogrammierung oder Sonstiges Sense und das kann ich gar nicht. ^-^

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Rein aus Neugierde: Was passiert da jetzt eigentlich, wenn man F5 drückt, also in den 2x-Zoom geht?
Ich hab in der Test-RPG_RT den 2x-Zoom ausgestellt, da nicht jeder unbedingt Bildschirme
mit mindestens 960 Pixel Höhe hat und ich es davon nicht abhängig machen kann.