Da hast du den Nagel getroffen. Den Cursor hab ich über Destiny dann eingefügt. Hier istZitat
noch eine kleine Schwachstelle vorhanden, ich behandel die Maus nämlich so, als wäre
sie im oberen Bereich, aber das Picture wird um 240px runtergeschoben, hat nicht anders
geklappt, weil Des hier noch so hart programmiert ist, dass wenn die Fensterhöhe auf
480px gestellt ist, diese auf 240 Höhen heruntergerechnet werden, was ursprünglich dazu
gedacht gewesen ist, im Doppelzoom (640x480) bessere Mauskontrolle zu haben als mit
dem alten InelukiTP.
Es wär nicht wirklich ein Problem, Standard-Title und GameOver auf 320x480 anzuzeigen,Zitat
hat ja mit der Änderung von ganz wenigen Werten auch beim Breitbild funktioniert. ^-^
Man kann die nötigen Bilddateien dann nur nicht auf normalem Weg importieren, weil die
Makersoftware (ausser Ultimate) das nicht so dolle findet.
Bei Menü und KS etc ist dann allerdings in besserer angepasster Darstellung ohne
Assemblerprogrammierung oder Sonstiges Sense und das kann ich gar nicht. ^-^
Ich hab in der Test-RPG_RT den 2x-Zoom ausgestellt, da nicht jeder unbedingt BildschirmeZitat
mit mindestens 960 Pixel Höhe hat und ich es davon nicht abhängig machen kann.







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Hab an die 15-20 pro Map, aber es nagt trotzdem schon hart an der Performance. Und mit 50 PP's/Map hätte man wohl eine Grenze, die so schnell kaum einer "überspringt".

.... Ich hab soviele, weil nicht immer alle aktiv sein müssen. Ich denk mal ein (oder ein paar mehr) große PP's die ständig aktiv sind, sind schlimmer als 10 PP's, von denen 7 oder 8 nur kurzzeitig angeschaltet werden müssen, wenn sie gebraucht werden, und dann wieder OFF geswitched werden. Kann aber auch, je nach Situation sein, dass mal alle laufen und mal keiner... ach kp, schwer zu erklären... bringt so nix... wenn der Maker mehr abkönnte wär's geil. Irgendwie schaff ich's immer, das Ding an die Grenzen seiner Belastbarkeit zu bringen 


